Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Sylvia (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Verbesserungswürdig3,0 / 6
Allgemein
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel muss beim Housekeeping für Verbesserungen sorgen. Für die Lage (letzte Haus an der Promenade, daher weiter Weg ins Zentrum) sind die Preise vergleichsweise zu hoch.
Zimmer
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause hier auf Rügen und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns ein Feedback zu schreiben. Gästerückmeldungen sind für uns ein wichtiges, um unseren Service stetig zu verbessern, und so sind auch Kritikpunkte für uns außerordentlich wichtig. Wir hoffen Sie trotzdem noch einmal in unserem Haus begrüße zu dürfen. Bis dahin wünsche ich Ihnen eine schöne Zeit und stehe Ihnen bei Fragen und Wünschen immer gerne zur Verfügung. Ihr Seehotel Binz-Therme