- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Abzüge in der „B-Note“ - Shuttleservice war nicht vor Ort am Flughafen, obwohl vorher mit Uhrzeit/Flugnummer bestellt/bestätigt – somit musste ich beim Hotel anrufen und dies schickte dann nochmals einen Fahrer ohne Mehrkosten - Rezeptionspersonal „latent“ reserviert bei Nachfragen zu garantierten Leistungen (HRS & Dorint Card) & Empfehlungen am 21.03.15 (bei Ankunft/Check-in & zur Abendgestaltung außer Haus) - gratis Wasser (2. Flasche) nur auf Nachfrage: als HRS-Gast und Dorint-Card-Inhaber jew. eine Flasche - gratis Tageszeitung nur auf Nachfrage (als HRS-Gast kostenlos) - Dusche im Zimmer: (Wandhalterung für) Duschkopf grenzwertigst verkalkt (weiß und schon braun) - Badezimmer „mieft“ latent irgendwie leicht/minimal nach „Schwimmbad-Duschraum“, dies trifft aber nicht ganz den wahrgenommenen Geruch - „hohe“ Sesselleselampe nur über Fußschalter regulierbar/anschaltbar und leider nicht im Sitzen per Hand - TV: viele Programme, aber leider kein WDR – aber, nun gut, ist ja auch Sylt & nicht Raum Düsseldorf/Köln - Restaurant beim Frühstück: Personal verEINzelt (extra so geschrieben!) vergesslich; allgemein zu langsam beim Abräumen des Geschirrs - Restaurant für Abendessen: gar nicht genutzt, weil die Karte komplett nicht unser Fall war - störendes Knacken im Badezimmer, vermutlich von der Spiegelbeleuchtung - Pool VIEL ZU KALT an allen Tagen (21.03.15 bis 23.03.15)!!! Positives: + sehr freundlicher (gefühlt sogar aufrichtig) Inhaber/Chef, der beim Frühstück – wie vermutlich auch seine Ehefrau – selbst mitarbeitet und auch mit den Gästen angenehmen Small Talk führt, das ist äußerst sympathisch + Zimmerwunsch (Balkon und getrennte Betten) hervorragend erfüllt + unerwartet 1 Flasche Sekt (Hausmarke) 0,75 l gratis auf dem Zimmer + BESONDERES LOB!! geht an FRAU C. DORNER!!!: Sie war super freundlich und zuvorkommend, zudem immer auf zack und zuverlässig bei der Ausführung der Gästebestellungen/-wünsche + an meinem Geburtstag: Gratulation & „Fotoservice“ direkt beim Reinkommen durch die beste/schnellste/sympathischste und zuverlässigste Kellnerin/Servicemitarbeiterin Frau C. Dorner + an meinem Geburtstag: besonderer Gruß des Hauses: speziell und besonders schön eingedeckter/dekorierter Tisch, bester Tisch mit bester Aussicht, Geburtstagskarte mit persönlicher Widmung, super köstlicher und herrlich angerichteter Geburtstagskuchen von „höherem“ Mitarbeiter serviert und auch von diesem nochmals persönliche Gratulation, gratis Begrüßungsgetränke (Wahl fiel auf 2 Glas Sekt) konnten problemlos auch noch an meinem Geburtstag verzehrt werden (Gutschein wurde beim Check-in am 21.03.15 ausgehändigt, gültig bis 24.03.15) und dies auch abends und um ca. 21:30 Uhr sowie sogar auf dem Zimmer und nicht an der Bar + SUPER FREUNDLICH!!: Rezeption 23.03.15 um ca. 11 Uhr bei der Buchung des Shuttleservice und um ca. 21:30 Uhr beim Check-out und Einlösung Gutschein Begrüßungsgetränke Fazit: UNTERM STRICH: Trotzdem ein immer noch ungeminderter Traum, der nicht nur eine Wiederholung mehr als wert ist!!! Aus einem „zwangsweise“ Kennenlernen durch Dritte (airberlin 2012, Flugstreichung) hat sich nun ergeben, dass ich auf Sylt nur noch dort Gast sein möchte!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mario Kilian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 214 |
Liebe Freunde des Hauses, wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bewertet haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich erneut wohl gefühlt haben. Ihre kritischen Worte haben wir mit den verantwortlichen Abteilungsleitern besprochen, um die Schwachstellen aufzudecken und unser Team entsprechend zu schulen. Wir danken Ihnen für Ihre Ausführlichkeit, nur so können wir die Qualität erreichen, die wir uns als Ziel gesetzt haben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Liebe Grüße Ihre Gastgeber Stefanie und Michael Esch und das Dorint Team auf Sylt