Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario Kilian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Aus Zwang durch 3. 2012, wurde 2015 ein Traum wahr
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Abzüge in der „B-Note“ - Shuttleservice war nicht vor Ort am Flughafen, obwohl vorher mit Uhrzeit/Flugnummer bestellt/bestätigt – somit musste ich beim Hotel anrufen und dies schickte dann nochmals einen Fahrer ohne Mehrkosten - Rezeptionspersonal „latent“ reserviert bei Nachfragen zu garantierten Leistungen (HRS & Dorint Card) & Empfehlungen am 21.03.15 (bei Ankunft/Check-in & zur Abendgestaltung außer Haus) - gratis Wasser (2. Flasche) nur auf Nachfrage: als HRS-Gast und Dorint-Card-Inhaber jew. eine Flasche - gratis Tageszeitung nur auf Nachfrage (als HRS-Gast kostenlos) - Dusche im Zimmer: (Wandhalterung für) Duschkopf grenzwertigst verkalkt (weiß und schon braun) - Badezimmer „mieft“ latent irgendwie leicht/minimal nach „Schwimmbad-Duschraum“, dies trifft aber nicht ganz den wahrgenommenen Geruch - „hohe“ Sesselleselampe nur über Fußschalter regulierbar/anschaltbar und leider nicht im Sitzen per Hand - TV: viele Programme, aber leider kein WDR – aber, nun gut, ist ja auch Sylt & nicht Raum Düsseldorf/Köln - Restaurant beim Frühstück: Personal verEINzelt (extra so geschrieben!) vergesslich; allgemein zu langsam beim Abräumen des Geschirrs - Restaurant für Abendessen: gar nicht genutzt, weil die Karte komplett nicht unser Fall war - störendes Knacken im Badezimmer, vermutlich von der Spiegelbeleuchtung - Pool VIEL ZU KALT an allen Tagen (21.03.15 bis 23.03.15)!!! Positives: + sehr freundlicher (gefühlt sogar aufrichtig) Inhaber/Chef, der beim Frühstück – wie vermutlich auch seine Ehefrau – selbst mitarbeitet und auch mit den Gästen angenehmen Small Talk führt, das ist äußerst sympathisch + Zimmerwunsch (Balkon und getrennte Betten) hervorragend erfüllt + unerwartet 1 Flasche Sekt (Hausmarke) 0,75 l gratis auf dem Zimmer + BESONDERES LOB!! geht an FRAU C. DORNER!!!: Sie war super freundlich und zuvorkommend, zudem immer auf zack und zuverlässig bei der Ausführung der Gästebestellungen/-wünsche + an meinem Geburtstag: Gratulation & „Fotoservice“ direkt beim Reinkommen durch die beste/schnellste/sympathischste und zuverlässigste Kellnerin/Servicemitarbeiterin Frau C. Dorner + an meinem Geburtstag: besonderer Gruß des Hauses: speziell und besonders schön eingedeckter/dekorierter Tisch, bester Tisch mit bester Aussicht, Geburtstagskarte mit persönlicher Widmung, super köstlicher und herrlich angerichteter Geburtstagskuchen von „höherem“ Mitarbeiter serviert und auch von diesem nochmals persönliche Gratulation, gratis Begrüßungsgetränke (Wahl fiel auf 2 Glas Sekt) konnten problemlos auch noch an meinem Geburtstag verzehrt werden (Gutschein wurde beim Check-in am 21.03.15 ausgehändigt, gültig bis 24.03.15) und dies auch abends und um ca. 21:30 Uhr sowie sogar auf dem Zimmer und nicht an der Bar + SUPER FREUNDLICH!!: Rezeption 23.03.15 um ca. 11 Uhr bei der Buchung des Shuttleservice und um ca. 21:30 Uhr beim Check-out und Einlösung Gutschein Begrüßungsgetränke Fazit: UNTERM STRICH: Trotzdem ein immer noch ungeminderter Traum, der nicht nur eine Wiederholung mehr als wert ist!!! Aus einem „zwangsweise“ Kennenlernen durch Dritte (airberlin 2012, Flugstreichung) hat sich nun ergeben, dass ich auf Sylt nur noch dort Gast sein möchte!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario Kilian
    Alter:36-40
    Bewertungen:214
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Freunde des Hauses, wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bewertet haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich erneut wohl gefühlt haben. Ihre kritischen Worte haben wir mit den verantwortlichen Abteilungsleitern besprochen, um die Schwachstellen aufzudecken und unser Team entsprechend zu schulen. Wir danken Ihnen für Ihre Ausführlichkeit, nur so können wir die Qualität erreichen, die wir uns als Ziel gesetzt haben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Liebe Grüße Ihre Gastgeber Stefanie und Michael Esch und das Dorint Team auf Sylt