Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Cersten (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Biikebrennen auf Sylt
5,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Personal sehr freundlich, Hotel sauber und gepflegt. Lage sehr gut. Zum Strand sind es nur ein paar Minuten zu Laufen. Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich aber mit 25Euro pro Person zu teuer.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cersten
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Freunde des Hauses, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt in unserem Haus bewertet haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und haben auch Ihre Bewertung bezüglich des Preises für unser Gezeitenfrühstück mit unserem Service- und Küchenteam besprochen. Zukünftig werden wir durch unsere verbesserte Küchen- und Serviceleistung dem entsprechend höheren Preis mittels unserer Verwöhnphilosophie und dem daraus resultierenden Service gerecht werden. Wir danken Ihnen für die ehrliche Beurteilung, denn nur mit Ihrer Hilfe können wir den bereits hohen Standard unseres Hauses stetig verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bei einem Ihrer nächsten Sylt Aufenthalte wieder in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Liebe Grüße Ihre Gastgeber Stefanie und Michael Esch und das Dorint Team auf Sylt