- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir warewn bereits das 2. mal in diesem Hotel und waren wieder zufrieden.Lediglich die Aufschnittplatte beim Frühstücks-Buffett war für ein 4,5 Sterne sehr übersichtlich.Es war zwar alles da,aber sah doch etwas ärmlich aus.Ansonsten war der Aufenthalt nahezu perfekt.Wir werden wiederkommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 27 |
Lieber Freund des Hauses, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihrem Gästefragebogen entnehmen wir, dass die Vielfalt des Angebots unseres Gezeiten-Frühstücksbuffets nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Gerne haben wir dies in unserer Ideensammlung aufgenommen und unser chef de cuisine Herr Oliver Bergerhausen wird unser Gezeiten-Frühstücksbuffet optimieren. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt überzeugen wir Sie gern von unserer Qualität. Ihre Gastgeber Stefanie und Michael Esch und das Sylter Dorint Team