Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gediegenes strandnahes Komfortresort.
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Geräumige Studios mit vielen Annehmlichkeiten, Balkon oder Terrasse; kl. funktionelle Küchenzeile, allerdings leerer Kühlschrank, Getränke dafür müssen umständlich vorbestellt und vorausbezahlt werden. Ausreichend großes, gut eingerichtetes Bad mit Dusche. Großes Frühstücksbuffet, mit 25 EUR p.P. allerdings hochpreisig und nicht jedermanns Sache. Restaurant bei hochwertiger Sylter Gastronomie-Konkurrenz wenig besucht, angenehme Terasse mit Strandkörben. Übliche Wellnessausstattung. Sehr positiv die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr gut
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Direkt hinter dem Deich mit unmittelbarem Zugang zum Strand (Himmelsleiter).


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Rainer
Alter:41-45
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Liebe Freunde des Hauses, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir freuen uns über Ihre positiven Worte, nehmen uns aber auch Ihre kritischen Worte zu Herzen und haben Ihre Bewertung mit den verantwortlichen Abteilungsleitern besprochen. Liebe Grüße Ihre Gastgeber Stefanie und Michael Esch und das Dorint Team auf Sylt