- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt direkt an der Düne. Zur Innenstadt nur 10 Minuten zu Fuss. Der Service ist sehr gut! Gäste sind in jeder Altersstruktur vorhanden. Unser Fazit: Der Service der Angestellten war auf sehr hohem Niveau. Um dem doch sehr hohen Preis auch gerecht zu werden, könnte m.e. noch an diversen Dingen etwas getan werden.
Wir hatten die 90m² Deluxe-Suite im benachbarten Schützenhaus. D.h. zur SPA-Anwendung musste man mit Schlappen+Bademantel im strömenden Regen über die Strasse zum Haupthaus... Die Einrichtung und Zimmeraufteilung hat durchaus gefallen. Die Kaffemaschine wurde sehr gut angenommen. Eine kleine Musikanlage hat gefehlt. Auch der Strandkorb aus der Hotel-Beschreibung. Die Reinigung war eher oberflächlich, gefegt wurde wohl an keinem Tag. Zigarettenkippen auf der Terrasse (nicht von uns) wurden nicht beseitigt.
Das Hauptrestaurant(für Abendessen) sowie die Bar haben wir nicht genutzt. Das Frühstücksbuffett war durchaus schmackhaft, der Service wie schon erwähnt sehr gut. Eierspeisen wurden an den Tisch gebracht. Für einen Preis v. 22,--€ hätte es aber gerne eine etwas grössere Auswahl sein dürfen. z.B. mehr Fisch, eine bessere Auswahl beim Schnittkäse(hier gab es lediglich 3 Standard Käsesorten).
Das Personal war sehr gut. Alle waren freundlich und aufmerksam. Wir wollten unsere Suite am Abreisetag gerne 1 Stunde länger behalten: kein Problem.
Strand, Innenstadt mit Einkaufsmöglichkeiten und Cafes/Restaurants , Bahnhof ist alles zu Fuss in bis zu 10 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Einen Fitnessraum gibt es nicht(Kooperation mit einem externen Studio). Der Pool-,Spa,Sauna-Bereich war eher klein aber doch gemütlich. Der Pool war leider etwas kalt. Die SPA-Anwendungen waren ausnahmslos SEHR gut !! Allerdings scheint es nur 2 Damen für die Massagen zu geben und da eine krank wurde , musste unser Anwendungszeitplan deutlich geändert werden, bzw. teilweise einiges ganz ausfallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |
Moin, Moin lieber Thomas, wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten, ganz herzlichen Dank hierfür. Über Ihre weitestgehend positive Beurteilung freuen wir uns sehr. Wir haben aus Ihren Ausführungen etliche sehr wichtige Informationen entnommen, welche umgehend in unserem Team besprochen werden. Da wir unbedingt noch bessere Dienstleister werden wollen, als wir es bereits schon sind, sind Ihre Anregungen für uns Gold wert! Sowohl was die Angebotsvielfalt unseres Frühstücksbuffets betrifft, als auch die personelle Aufstellung unseres SPA-Teams, sind wir derzeit mit entsprechenden Anpassungen nachhaltig beschäftigt. Auch scheinen wir in der im Nebengebäude befindlichen Suite eine Lücke in der Zimmerkontrolle zu haben, welcher wir derzeit intensiv nachgehen. Während Ihres Aufenthaltes hatten wir leider eine Heizungshavarie, was sich natürlich auch auf die Wassertemperatur des Schwimmbades ausgewirkt hat. Hierfür im Nachhinein unsere herzliche Entschuldigung. Das Problem konnte zwei Tage später behoben werden, so dass wir seitdem wieder zwischen 29,5 und 30 ° C Wassertemperatur in unserem Pool halten können. Gerade zu dieser Jahreszeit ist unser SPA ein absoluter Quell der Erholung –unser SPA-Team verwöhnt Sie mit einer Auswahl sehr entspannender Anwendungen und Therapien, wie Sie erfreulicherweise am eigenen Körper erleben konnten. Lieber Thomas, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Sylt im Frühlingserwachen, ein wohliger Rausch für alle Sinnesorgane – für Körper und Geist. Kommen Sie doch bald wieder …. Wir freuen uns auf Sie! Herzliche Grüße von unserer idyllischen Insel Sylt (bei sonnigen 8° Luft- und 2° Wassertemperatur) Ihre Gastgeber Michael & Stefanie Esch