Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhold & Ulrike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Sonstige
Hotelbewertung auf Sylt in Westerlan
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Es ist ein sehr sanierungs- und renovuierungsbedürftigres Haus. Die Mitarbeiter sind vielfach sehr arrogant. Dieses passt nicht zu diesem Haus. wir tauschten von einem Studio mit Dünenblick und Meweresrauschen zu einer Suite mit Küchenlüfter und Küchengerüchen. Der Tisch auf dem Balkon in der Suite war eine Katastrophe und nur furchtbar. Das kann nicht und darf nicht sein. In dem großen Bad in der Suite befindet sich keine Heizung. Die Atmosphäre und das Ambiente laden nicht ein zu einem weiteren Urlaub. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt in keinster Weise. Man fühlt sich nicht gut aufgehoben. Auch wenn das Hotel eine gute Lage hat, sollte man den Standard für diesen überzogenen Preis bieten. Die Heizungen fallen bald auseinanander. Diese sogenannten Pantry-Küchen sind alt und überholungsbedürftig. Das Restaurant hat kein schönes Ambiente und die Beratung und der Servfice sind schlecht. Die Speisen waren soweit in Ordnung. Im Aushang außen vom Hotel hing eine alte Speisekarte von Juli 2016. Das kann nicht sein. Wir regten dann an, die Speisekarte zu aktualisieren. Dies geschah dann wohl auch oder auch nicht? Okay ein Hotel auf Sylt, aber für uns nicht um jeden Preis. Wir können hier Nichts aber auch gar Nichts weiterempfehlen. Es fehlt einfach an vielen Serviceleistungen. Die Bar ist auch nicht der Hit. Sie gehen hinein und es ist einfach nur schrecklich. Es tut uns leid keine andere Beurteilung abgeben zu können, aber es ist leider nicht besser. Auch wenn man auf Sylt ist, hat man ein Recht darauf nicht Alles in Kauf zu nehmen, damit man auf Sylt ist. Wir waren schon in einigen Hotels von Ihnen, aber so schlecht hat wir es uns noch nie getroffen. Mit freundlichen Grüßen Reinhold und Ulrike D.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhold & Ulrike
    Alter:56-60
    Bewertungen:2