- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Es ist ein sehr sanierungs- und renovuierungsbedürftigres Haus. Die Mitarbeiter sind vielfach sehr arrogant. Dieses passt nicht zu diesem Haus. wir tauschten von einem Studio mit Dünenblick und Meweresrauschen zu einer Suite mit Küchenlüfter und Küchengerüchen. Der Tisch auf dem Balkon in der Suite war eine Katastrophe und nur furchtbar. Das kann nicht und darf nicht sein. In dem großen Bad in der Suite befindet sich keine Heizung. Die Atmosphäre und das Ambiente laden nicht ein zu einem weiteren Urlaub. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt in keinster Weise. Man fühlt sich nicht gut aufgehoben. Auch wenn das Hotel eine gute Lage hat, sollte man den Standard für diesen überzogenen Preis bieten. Die Heizungen fallen bald auseinanander. Diese sogenannten Pantry-Küchen sind alt und überholungsbedürftig. Das Restaurant hat kein schönes Ambiente und die Beratung und der Servfice sind schlecht. Die Speisen waren soweit in Ordnung. Im Aushang außen vom Hotel hing eine alte Speisekarte von Juli 2016. Das kann nicht sein. Wir regten dann an, die Speisekarte zu aktualisieren. Dies geschah dann wohl auch oder auch nicht? Okay ein Hotel auf Sylt, aber für uns nicht um jeden Preis. Wir können hier Nichts aber auch gar Nichts weiterempfehlen. Es fehlt einfach an vielen Serviceleistungen. Die Bar ist auch nicht der Hit. Sie gehen hinein und es ist einfach nur schrecklich. Es tut uns leid keine andere Beurteilung abgeben zu können, aber es ist leider nicht besser. Auch wenn man auf Sylt ist, hat man ein Recht darauf nicht Alles in Kauf zu nehmen, damit man auf Sylt ist. Wir waren schon in einigen Hotels von Ihnen, aber so schlecht hat wir es uns noch nie getroffen. Mit freundlichen Grüßen Reinhold und Ulrike D.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhold & Ulrike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |