Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Koppschüttel
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

schon die begrüßung war ein hohn. die dame war wohl neu und tat als hätt der appartement-bucher ne dame für ne nacht heimlich dabei.. lach.. eine andere dame sagte genervt in richtung kollegin "herzlich willkommen!".. sollte wohl uns gelten.. koppschüttel. die räume bis zum appartement waren schön und sauber. es wirkte sehr gepflegt. der aufenthaltsraum-mäßig gestaltete durchgang war gemütlich aber viel zu heiß von der sonne durch die vielen fenster die einen schönen ausblick auf die gepflegte anlage boten. ich freute mich schon aufs zimmer. es sah toll aus. schön kuschelig. ABER da hygiene mir wichtiger ist als schönheit war ich über das angebot für die dort vorhandene Tassimo geschockt. eine benutzte, ausgelaufene kaffeemilch, die sich über die kaffee/milch-auswahl ergoss und festgetrocknet war. sorry, aber das ist eklig. ich hab es auf dem ersten blick gesehen. warum die leute, die dort sauber machen nicht?? also war nix mit nen cappuchino trinken. schließlich konnte man an den produkten auch kein haltbarkeitsdatum erkennen und mein vertrauen in frische und hygiene war dahin. auch verstehe ich nicht, warum es sandig war auf dem boden. also für 314,- euro die nacht erwarte ich absolute sauberkeit...knurrr. das badezimmer sehr schön, aber die duschwand zu kurz und somit duschte man immer das halbe badezimmer mit. klopapier nur eine rolle.. egal.. konnte man telefonisch ordern u wurde sofort gebracht von einer eher lustlosen genervt dreinblickenden dame.. aber vielleicht guckt die immer so u es war gar nicht bös gemeint ;-) bettdecke zu dick aber kuschelig. oberflächlich vieles ok, aber eben nur oberflächlich. aber es war so schön eingerichtet und der ausblick so herrlich, dass wir uns dennoch wohl fühlten. was aber echt sehr ärgerlich und schäbig nach unserem empfinden war, war das frühstück. ich hab schon in billigeren hotels um einiges besser gefrühstückt. sowas hätt ich HIER nicht erwartet. "Monk" wär tot umgefallen ;-)) bis 12 uhr konnte man frühstücken. die dame sagte noch "sie können da schön ausschlafen!" tja.. nix mit ausschlafen, da die putzdamen schon ab 7:30 uhr höllen-lärm machen. es hallt durch die ganze halle dort. jedesmal wenn die ne tür in schloss knallten fielen wir fast aus dem bett... und der staubsauger usw... es war laut !! aber dank einer erfindung namens fernsehen und dank rlt-nitro wo es was ruhiges zu sehen gab (columbo) konnten wir wieder einschlafen und somit das scheppern sanft übertönen. ich freute mich aufs frühstück. als ich den raum betrat, fiel mir der leichte rauch in der luft auf... als wenn in der offenen küche die dunstabzugshaube nicht funzen würde, falls überhaupt eine existiert. das nervte schon. es roch so verbrannt. dann nahm ich mir aus so besteck-kästen einen teelöffel. das sah ganz schön schmuzig aus darin... als unterlage hatten die wohl so stofftücher drin. mein tpp: mal in die waschmaschine damit. generell wird hier sehr gespart. nix mit einzelverpackten marmeladen und nutella. alles in riesen gläsern wo schon zig-mal rumgewühlt wurde. mir war schon übel. aufschnitt kaum was da... wir waren gg 10:30 dort... auffüllen wär eine option gewesen... koppschüttel. die salate sahen so flüssig aus... mir war nur noch nach wechlaufen. als ich zu dem zuckergefäß griff um meinen milchkaffe zu süßen, sah ich ein kräusel-haar darin... mein mann, der eigtl nicht so penibel war wie ich, entschuldigte sich bei mir, dass er dieses hotel gebucht hatte ;-) ich ging zu einer der damen, die dort bedienten und fragte ob es auch frischen zucker ohne haare usw gibt. sie nahm aus einem unterschrank ne offene packung mit würfelzucker raus u gab mir was. mir war der appetit schon längst vergangen. hier komm ich nicht mal mehr her, wenns umsonst wäre. lieber auf qualität wert legen als auf sparmaßnahmen bei den gesalzenen preisen. und lieber im detail sauber als nur oberflächlich. also prahlt weiter mit eurer holidaycheck-urkunde an der wand, uns habt ihr nicht überzeugt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:41-45
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir haben Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes gelesen und bedanken uns sehr herzlich für die Zeit, welche Sie sich genommen haben. Die von Ihnen aufgeführten Schwachpunkte haben wir sofort mit den jeweiligen Abteilungsleitern besprochen und werden diese auch langfristig in unsere Serviceabläufe integrieren. Was wir als sehr schade empfinden, ist die Tatsache, dass Sie uns nicht gleich vor Ort über die Kritikpunkte informiert haben, damit wir so weit wie möglich sofort hätten reagieren können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich die Mühe machen möchten, uns direkt per mail an Michael.Esch@dorint.com zu schreiben, denn wir möchten uns nicht nur auf diesem Wege bei Ihnen entschuldigen, sondern gerne auch auf direktem Wege für Ihre Kritik bedanken. Eventuell finden Sie dann ja sogar doch noch einmal den Weg in unser Haus, damit wir Sie überzeugen können, dass wir es besser können, als Sie es erlebt und empfunden haben. Mit freundlichen Grüßen Ihre Stefanie und Michael Esch, Gastgeber