- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Jederzeit gerne wieder, ohne Einschränkung. Konkurrenzlos gut, selbst mit kleinen Abstrichen. Nur im Bereich der Hotelbar könnte man sich durch Personalpräsenz und Barkeeper-Kompetenz verbessern. Nett sind die Mitarbeiter dort wie auch sonst überall im Haus.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Freunde des Hauses, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt in unserem Haus bewertet haben. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und haben Ihre Bewertung auch mit unserem Restaurantleiter besprochen, um die Schwachstellen im Bereich unserer Bar "54° Nord" aufzudecken und unsere Mitarbeiter entsprechend zu schulen. Gerne begrüßen wir Sie erneut in unserem Haus und verbleiben dahin mit den besten Grüßen. Ihre Gastgeber Stefanie und Michael Esch und das Dorint Team auf Sylt