- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel total überteuert, viele Mängel im Zimmer = Gardine beschädigt, kein Strom in Küchenzeile,und Sauna Leselicht defekt
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Freunde des Hauses, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt in unserem Haus bewertet haben. Schade, dass Ihr Urlaub nicht so erholsam wie gewünscht war. Wir danken Ihnen für den Hinweis bezüglich der defekten Gardine und des nicht vorhandenen Stroms in der Kitchenette Ihres Appartements. Gerne haben wir Ihre Bewertung mit unserer Hausdame und unserem technischen Leiter besprochen, diese haben zeitnah die Mängel behoben. Des Weiteren wurden auch die Leselampen im Ruhebereich unserer Sauna überprüft und sind wieder komplett funktionsfähig. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihre Gastgeber Stefanie und Michael Esch und das Dorint Team auf Sylt