Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Meyer (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2013 • 2 Wochen • Strand
3 Stunden Fahrt zum Hotel
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Man sollte nicht zu viel erwarten,denn es ist nur ein 3 Sterne Hotel.Nie wieder.Essen OK. Rezeption unfreundlich.Fast jeden Tag Leute im Aufzug festgesteckt.Alles nur in Deutsch statt Englisch.Getränke mit Geld ,Safe im Zimmer 2€,Wlan 1€ .Also alles Extra. Nie wieder in das Hotel,es ist nur zum schlafen .Bitte nicht zuviel erwarten


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meyer
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Meyer, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Personal ist stäts freundlich und hilfbereit, wie Sie auch von anderen Bewertungen lesen können. Wenn in den Aufzug mehr Personen einsteigen als erlaubt ist, kann es stecken bleiben. Wir konnten den Sprachenkritik nicht richtig verstehen, ist es nicht schön, das die deutsche Sprache verwendet wird oder nicht? Wir sind ein HP Hotel, da ist es normal das ausser der Verpflegung die restlichen Leistungen kostenpflichtig ist. Wenn Sie ein AI Hotel gebucht hätten, müssten Sie teilweise auch einige Leistungen extra zahlen. Wir sind ein einfaches, nettes, familiäres 3 Sterne Hotel. Daher ist unser Schwerpunkt die Zufriedenheit unserer Gäste. Mit freundlichen Grüssen Hotel Doris Aytur