- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist ein 3-Sterne-Hotel im unteren Bereich! Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet; etwas ältere Möbel, die Größe des Zimmers ist ausreichend. Das Bad ist sehr veraltet; ebenso wie die Ausstattung des Bades. Wenn man sich im Bad befindet, hört man die Stimmen des Bades aus der oberen Etage! Wenn man sich nicht so genau umschaut, war die Sauberkeit okay....es gibt allerdings wesentlich bessere 3-Serne-Hotels in der Türkei!!! Das Frühstücksangebot ist ausreichend, es gibt morgens verschiedene Varianten von Eiern (das Omelette und die Eierpfannkuchen waren lecker!). Der Kaffee schmeckte und wir waren der Auffassung, dass Jeder morgens zum Frühstüch etwas finden konnte! Der Altersdurchschnitt ist sehr variabel; es waren viele junge Leute da, aber auch etwas ältere (schätzungsweise ca. 60-65 Jahre)/ Hauptsächlich waren Deutsche im Hotel, aber auch viele Holländer und einige Türken. Prima ist der Außenbereich des Hotels. Das Außenrestaurant ist sehr, sehr schön....!!!! Leute, ich kann nur Eines sagen: es gibt viele, bessere Hotels in der Türkei...sucht Euch ein Anderes :-)!!!!!!
Minibar nicht genutzt! Balkon okay. Klimaanlage "spinnt" manchmal....
Wie bereits ist der Außenbereich des Restaurants sehr schön! Was das Essen betrifft: es gibt viele Salate, meist 1-2 Hauptgerichte und ein relativ großes Nachspeisebuffet mit Süßspeisen und Obst. Nach ca. 4-5 Tagen jedoch hatten wir Beide große Probleme mit dem Essen....bekamen Durchfall und Magenprobleme...Wenn wie außerhalb gegessen haben, ging es uns gut! In den letzten 3-4 Tagen haben wir fast nichts mehr dort gegessen....also können wir dieses Hotel, was das Essen betrifft, leider NICHT weiterempfehlen. Wir haben uns mit anderen Gästen unterhalten, die das gleiche Problem hatten .-/ !!!! Wir waren nun zum dritten Mal in der Türkei...soo etwas hatten wir jdoch noch NIE erlebt, schade!
Zimmer wurden täglich gereinigt..haben dem Zimmermädchen alle zwei Tage etwas Geld hingelegt, so dass wir keine Probleme hatten ;-)! Das Personal des Hotels ist -bis auf ein paar Ausnahmen!- sehr freundlich! Wir hatten keine Beschwerden. können also diesbezüglich nichts sagen....!Es reden fast alle deutsch!
Das Hotel liegt direkt am Strand (nur durch eine Unterführung vom Strand getrennt); Strand ist ein Sand-Kiesstrand...aber völlig okay! Prima ist die Tatsache, dass am Strand zwei Liegen und ein Sonnenschirm nur 3€/Tag kosten :-)! Die Strandbar ist an das Hotel angegliedert, was zum Schluss des Urlaubes etwas nervt, da man immer nur die gleichen Gäste sieht!!!!! Preise an der Beach-Bar okay! Der ewig lange Transfer war im Vorfeld klar...hatte dann aber doch etwas genervt...! Was uns WIRKLICH gestört hat, ist die Tatsche, dass in unmittelbarer Nähe vom Hotel wirklich NICHTS ist, außer 2,3 Suermärkte. Es gibt keine Cafes, keine Geschäfte zum Bummeln :-(!!!! Man kann direkt nach Mahmutlar fahren, wo dann Einiges los ist; es gibt dort viele Geschäfte, Restaurants usw...aber da der letzte Dolmus um 24 Uhr zurückfährt, ist alles sehr zeitlich begrenzt! Vom Hotel bis zum Anfang der ersten Geschäfte muss man wirklich ca. 30-45 Min laufen.....ist viel zu weit weg!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt zwei mal in der Woche ein Unterhaltungsprogramm im Hotel, welches wir genutzt haben, da sonst ja NICHTS war!!!! Leider war das Programm in der 2. Woche das Gleiche wie in der 1. Woche...geht eigentlich überhaupt NICHT! Naja.....in der 2. Woche waren wir ja dann schon Einiges gewohnt...sogar am Musikabend hat das Duo die gleiche Musikabfolge gespielt.....??????!!!!!!!Ohne Worte...! Am Strand war es sehr schön: Zustand der Liegen und Schirme i.O......Meer traumhaft schön...man muss allerdings etwas aufpassen, da es einige Felsbrocken gibt, wo man sich sehr verletzen kann....!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |