Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Helene (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2013 • 3 Wochen • Arbeit
Ein nicht zu empfehlendes Hotel
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Größe des Zimmers war in Ordnung. Die Sauberkeit und der Zustand waren nicht ok. Das Essen eintönig und ohne Geschmack. Meine Empfehlung: lieber etwas mehr ausgeben und ein ordentliches Hotel buchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Größe vom Zimmer war ok. Die Ausstattung entsprach für meine Begriffe einem 1 oder 2 Sterne Hotel. In der Minibar gab es keine alkoholischen Getränke. Die Klimaanlage ging ab und zu. Handtücher waren sehr schmutzig. In die Toilette schaute man am besten gar nicht rein. Unter dem Rand grauselig. Das Zudeck für das Bett schmutzig und ausgefranst.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war die reinste Katastrophe. Qualität war gleich null. Fleisch und Fisch waren Mangelware. Manchmal war die Deko (Oleander) auf dem Büffet nicht gewaschen und somit mit Blattläusen übersät. Die Tischdecken wurden nicht oder nur ab und zu gewechselt.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist recht freundlich. Die Putzfrau war sehr freundlich - aber der Zustand des Zimmers war alles andere als gut.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Vom Flughafen sind es noch ca. 3 Stunden Busfahrt. Es liegt ganz am Ende der Stadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helene
    Alter:56-60
    Bewertungen:1