- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es stimmt es ist etwas in die Jahre gekommen aber es war immer sauber täglich wurde gereinigt das haben wir in Spanien schon ganz anders erlebt. Wir können auch manche Kritik nicht nachvollziehen was wollt ihr denn? Lieber eine sterile und anonymen bettenburg? Wo man am Pool und am Strand mit gefühlten 1000 Leuten liegt?
Zweckmäßig. Bett Schrank Bad. Aber immer sauber. Betten und Matratzen auch gut. Klima lief super
Essen wie schon beschrieben gut. Landestypisch. Wir fanden es sehr gut das man ein armband bekommt. Das kann man mit Geld aufladen und braucht nicht ewig ein Portmonee mitnehmen. Die Getränke sind nicht teuer
Essen war sehr gut. Wir haben in den zehn Tagen immer andere Hauptgerichte gehabt. Die Kellner konnten relativ gut deutsch und waren sehr freundlich. Naja wie es in den Wald hineinruft ... Ein wenig Verdauungsprobleme hatte mein Freund auch aber ich nicht also kann es nicht nur am Essen gelegen haben. Wie schon gesagt Zimmer waren immer sauber. Das duschen war etwas gewöhnungsbedürftig das Wasser lief nicht so gut ab.
Direkt am stand, klar liegt die Hauptstadt direkt dazwischen aber uns hat der Lärm nicht .gestört wir haben in ehrlich gesagt auch nicht oder kaum wahrgenommen. Den Kiosk gegenüber sollte meiden aber um die Ecke liegt ein Supermarkt. Uns ist im Hotel keiner anmachend hinterher gelaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |