Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Keine Empfehlung
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Dieses Hotel hat nur bedingt 3-Sterne-Standard verdient. Das Essen erreicht 3-Sterne-Niveau, der Rest der Anlage leider nicht. Speziell der Umgang mit Reklamationen ist katastrophal. Die Zimmer sind von der Ausstattung her bei weitem überholt und marode, es besteht dringender Renovierungsbedarf. Die Preise für Getränke sind unverschämt hoch, da wird ein preisgünstiges HP-Angebot schnell zum Preis-Leistungs-Alptraum. Die Getränke / Speisen, die nicht im Rahmen der Halbpension enthalten sind, müssen über einen Hotelchip bezahlt werden, der an der Rezeption gegen Bares aufgeladen werden muss. Ich hatte am Abreisetag ein Restguthaben von 0,80 Euro auf dem Chip, dieses wurde kommentarlos eingezogen (auch wenn es nur ein Kleinbetrag ist, wurde angegeben, dass auf dem Chip kein Guthaben mehr sei, was definitiv nicht der Wahrheit entspricht. Es geht nicht um die achtzig Cent, sondern um die nicht vorhandene Ehrlichkeit der Rezeptionisten). Schlimmster Punkt ist das kalte Duschwasser, da aufgrund des schlechten Wetters keine Solarerhitzung des Wassers möglich war und offensichtlich keine elektrische Zuheizung vorgenommen wurde. Trotz mehrfacher Beschwerden wurde nichts unternommen, erst nach sechs Tagen war das Problem gelöst und warmes Wasser zum Duschen vorhanden. Von schlecht schließenden Balkontüren mit entsprechendem Durchzug ganz zu schweigen. Einziger Pluspunkt: die Qualität des Essens im Hotel ist für ein 3-Sterne Haus absolut in Ordnung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:2