- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage macht ein sauberen Eindruck. Gästestruktur überwiegend deutsch. Das Hotel ist kein Partyhotel ehr für Paare und Familien. Das Meer ist auch über eine Sandstrand erreichbar. Wenn man lust auf Unternehmungen, Entspannung/Wellness oder Abenteuer hat, kann man es nur empfehlen zu Ati zu gehen. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass solche Unternehmungen vom Reiseveranstalter immer teurer angeboten wurden als beim Ati. Beim Ati waren nicht nur die Preise günstig, sonder auch dei Qualität der Angebote sehr gut. Um sein Unternehmen zu finden geht man aus dem Hotel nach links dann an der Ecke wieder nach links und nach ca. 30 Metern auf der linken Straßenseite trifft man auf Space Tour fragt dort nach Ati. Es lohnt sich wirklich !!!
Größe des Zimmers war gut und es war sauber. Sehr einfach ausgestattet. Ein Safe, Kühlschrank(Minibar), Fernseher mit ein paar deutschen Programmen, ein Telefon, eine Klimaanlage und ein Balkon. Das Bad war groß aber etwas zu denkel in der Dusche.
Die Speisen waren lecker und am Büfett gab es eine große vielfalt die sich täglich bei den warmen Speißen nochmals abgewechslt hat. Das ganze kam hygienisch rüber. Draußen unter den Palmen beim Sonnenuntergang das Abendessen genießen finde ich von der Atmosphäre sehr schön. Es gibt eine Bar am Pool und eine am Strand. Die Getränke und Speißen an den Bars sind Bargeld los durch einen Chip, den jeder Hotelgast am anfang bekommt, zu bezahlen. Eine gute Idee finde ich.
Das Personal ist sehr ferundlich und das Zimmer wurde regelmäßig gereingt. Das Personal spricht sehr gut deutsch.
Wenn man lust auf Unternehmungen, Entspannung/Wellness oder Abenteuer hat, kann man es nur empfehlen zu Ati zu gehen. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass solche Unternehmungen vom Reiseveranstalter immer teurer angeboten wurden als beim Ati. Beim Ati waren nicht nur die Preise günstig, sonder auch dei Qualität der Angebote sehr gut. Um sein Unternehmen zu finden geht man aus dem Hotel nach links dann an der Ecke wieder nach links und nach ca. 30 Metern auf der linken Straßenseite trifft man auf Space Tour fragt dort nach Ati. Der Strand ist durch den Tunnel zu erreichen nur unter der Straße durch. Ein Supermarkt ist direkt um die Ecke gegenüber von Space Tours. Der Tarnsfer zum Flughafen dauert ca. 2 Stunden. Alanya ist mit dem Bus günstig und von der Hauptstraße aus schnell zu erreichen. Die Busse fahren alle 10 Minuten und der letzte fährt um ca. 1Uhr Nachts wieder zurück.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Abend gabe es ein anderes Programm am Pool. Am Strand kann man Jetski, Banane und andere diverse Unternehmungen machen. Die Liege am Strand Kostet 1 Euro mit Schirm und pro Tag.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |