- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat 6 Stockwerke und kann ca. 450 Gäste aufnehmen, diese bemerkt man aber nur zu den Mahlzeiten. Verläuft sich sehr gut. Es befinden sich überwiegend deutsche Gäste im Hotel, das Alter ist gemischt vom Kleinkind bis zur Oma. Alternativhotels kann ich keine nennen, Handy-Erreichbarkeit jederzeit sogar im Safe, Preis Leistungsverhältnis gut, ich finde den Mai und September als empfehlenswert, in der Hochsesaion zu heiß in unmittelbarer Nähe befindet sich eine Apotheke dort bekommt man sämtliche Medikamente auch preiswerter als bei uns. Im Mai würde ich doch noch eine etwas wärmere Jacke und feste Schuhe mitnehmen. Es kann da noch morgens und Abends recht kühl sein.
Die Zimmer sind modern ausgestattet mit Klima Balkon TV und Minibar sowie Safe und Telefon im Föhn ist vorhanden, Wechsel von Bettwäsche und Handtücher täglich leider sind die Zimmer etwas hellhörig.
Ees gibt ein reichhaltiges Frühstückstbüfe mit Brötchen Brot, Eier, Wurst, Käse, Marmelade Kaffee Tee Säfte sowie unterschiedlich angeboten Omlett, Spiegelei, Rührei. Das abendliche Büfe ist reichhaltig eher landestypisch mit dem Versuch es doch etwas der deutschen Küche anzupassen. Die Hygiene ist gut.
Der Service des Hotels war sehr gut . besonders hervoreben möchte ich aber den Service von Cihat. Dieser Kellner beherscht die deutsche sowie die englische Sprache sehr gut und ist immer gleichbleibend freundlich egal wir schwer der Gast auch manchmal ist. Im Hotel gibt es zu bestimmten Zeiten einen Arzt.
Den Strand erreicht man in ca. 2 min. direkt vom Hotel unterirdisch an den Strand. Es befinden sich kleinere Geschäfte in dennen man das nötigste erhält. Dienstags erreicht man einen größeren Bazar in ca. 5. Minuten das Hotel bietet 3 Unterhältungsmöglichkeiten an. Der Transfer zum Flughafen dauert allerdings gute 2, 5 Stunden. Alanija erreicht man mit dem Bus in ca. 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportangebote gibt es nur in Form eines Fitnessraumes, Wellness ein reichhaltiges Angebot, Internetzugang vorhanden am Pool gibt es eine Rutsche, das Personal ist sehr kinderlieb auf Kinderbetreuung habe ich nicht geachtet. Die Strandqualiät ist gut man bekommt dort Liegen auf wunsch sogar 2 Sonnenschirme und kann Getränke wie auch Speisen direkt über die Strandbar vor Ort bekommen oder sogar an auf der Liege serviert bekommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria theresia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |