Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotelresort Freudenstadt wurde komplett renoviert und am 28.05.2014 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Billighotel im wahrsten Sinne des Wortes
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

In diesem Hotel giebt es Zimmer der Kattegorie B und C--. Wir hatten das Pech und erwischten C--, eine Reklamation war erfolglos, da behauptet wurde das Hotel sei augebucht, aber ein so schmuddeliges Hotel kann den Status ausgebucht sicherlich nicht ernst meinen, denn wer das Hotel kennen gelernt hat, der Bucht sicherlich kein zweites Mal. Der manchmal hochgelobte Wein zum Abendessen (mehr als ein Getränk zum Abendessen ist verboten) kommt aus 5 Liter Tetrapackgebinden und eine Getränkekarte zum Dazubestellen gegen Bezahlung gibt es nicht. Die billigen Fertiggericht sind geschmacklos und einfach zum Davonlaufen. So sind wir nach einem kurzen Restarantbesuch auch wirklich mehrmals zum Italiener in Freudenstadt gegangen. Wenn man zum Zimmerpreis den Essenspreis des Italieners mit dazurechnet, bekommt man leicht ein gutes Hotel (HP****) mit freundlichem Service und sauberen Zimmern. Meine Empfehlung nach diesem Aufenthalt ist: Gleich beim CheckIn die Koffer stehen lassen und als erstes die Zimmer besichtigen. Ist es in der Kattegie C-- die Notrufnummern von BigXtra und SonnenklarTV parat haben und sofort telefonisch bei den Anbietern um Abhilfe bitten. Falls sie das Hotel so schlimm erlebt haben wie wir, diese Informationen an die Anbieter weiterleiten, den dieses Niveau kannte ich bisher von diesen Anbietern nicht.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:26-30
    Bewertungen:1