- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nach einer 3-4 stündigen Autofahrt kamen wir etwas früher 1 Std an.Eine unfreundliche Dame an der Rezeption sagte nur kommen sie dann zur Rezeption-< fast DDR Jargon.Doch später war ein junger Mann an der Rezeption, welcher sehr nett die Anmeldung händelte. Im Zimmer sah man starke Abnutzung des Teppichsbodens und es setzte sich im Hotel fort. Teilweise waren Rissstellen des Teppichs mit gelben Klebebänder überklebt. Von 2 Fahrstühlen war einer defekt , und dies zog sich über Tage, einfach nur schlampig. Der Essensaal stimmte nicht mit den Bildern von TV-Sonnenklar überein ! Es war das erste Mal dass wir hereingefallen sind! Das Küchenpersonal war teilweise unfreundlich und auch bei der Büffet-auffüllung teilweise mufflich und frech z.B. ausgegangen usw.!. Bei den Speisen "fehlte der einfach der Pfiff" ! Das Essen war im großen Speisesaal und die Atrmosphäre, man kann nur sagen wir kommen nicht mehr dahin ! Wir haben auch von unseren Tischbarn aus dem Kölner Raum das gleiche vernommen. Man soll den Veranstaltern sagen, schaut Euch mal die sogenannten Hotels richtig an, denn sie verärgen Urlauber ! Lieber etwas mehr zahlen und es stimmt !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |