Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotelresort Freudenstadt wurde komplett renoviert und am 28.05.2014 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Eine Empfehlung kann nicht von uns gegeben werde
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nach einer 3-4 stündigen Autofahrt kamen wir etwas früher 1 Std an.Eine unfreundliche Dame an der Rezeption sagte nur kommen sie dann zur Rezeption-< fast DDR Jargon.Doch später war ein junger Mann an der Rezeption, welcher sehr nett die Anmeldung händelte. Im Zimmer sah man starke Abnutzung des Teppichsbodens und es setzte sich im Hotel fort. Teilweise waren Rissstellen des Teppichs mit gelben Klebebänder überklebt. Von 2 Fahrstühlen war einer defekt , und dies zog sich über Tage, einfach nur schlampig. Der Essensaal stimmte nicht mit den Bildern von TV-Sonnenklar überein ! Es war das erste Mal dass wir hereingefallen sind! Das Küchenpersonal war teilweise unfreundlich und auch bei der Büffet-auffüllung teilweise mufflich und frech z.B. ausgegangen usw.!. Bei den Speisen "fehlte der einfach der Pfiff" ! Das Essen war im großen Speisesaal und die Atrmosphäre, man kann nur sagen wir kommen nicht mehr dahin ! Wir haben auch von unseren Tischbarn aus dem Kölner Raum das gleiche vernommen. Man soll den Veranstaltern sagen, schaut Euch mal die sogenannten Hotels richtig an, denn sie verärgen Urlauber ! Lieber etwas mehr zahlen und es stimmt !


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:2