Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Moni (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotelresort Freudenstadt wurde komplett renoviert und am 28.05.2014 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Für den Preis immer wieder gerne!
4,5 / 6

Allgemein

Das Hotel wirkte groß allerdings gut überschaubar. Die Sauberkeit der Zimmer und der restlichen Räume war einwandfrei. Wir hatten zwei Doppelzimmer gebucht, welche groß und sauber waren. Wir hatten von unserem kleinen Balkon aus eine traumhafte Sicht auf die verschneite Natur rund ums Hotel. Man muss bedenken, dass das Hotel schon etwas älter ist. Es war aber zu sehen, dass es zur Zeit renoviert wird. Wir hatten Halbpension plus bei einem Reiseveranstalter für 89€ für 3 Nächte gebucht. Das Preis/Leistungsverhältnis war super klasse! Wir würden dieses Hotel für einen Kurzurlaub immer wieder buchen!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sehr groß und sauber. Wir hatten zwei Doppelzimmer, die durch eine extra Tür zu dem Hauptgang abgetrennt war (war sehr positiv da wir unseren Hund dabei hatten). Die Ausstattung war gut und geeignet. Hier merkte man allerdings auch, dass die Zimmer schon etwas älter waren. Es gab zusätzlich einen Kühlschrank im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab ein Restaurant und eine Bar im Hotel. Da wir Halpension+ gewählt haben, erhielten wir neben dem sehr reichhaltigen Frühstück mit Crossaints, Müsli, frischem Obst, Saft, Wurst, Käse, Speck&Ei usw. auch ein Abendessen. Jeden Morgen beim Frühstück konnte man zwischen zwei Menüs für den Abend wählen. Es gab immer eine Vorspeise, Hauptspeiße und Nachtisch. Die Mahlzeiten waren sehr gut und schmackhaft und dazu abwechslungsreich. Die Portionen waren zwar etwas klein aber man konnte trotzdem gut satt werden ;) Sehr postiv war, dass wir die Tischgetränke bereits bei unserem Halpension+ dabeihatten und somit entstanden nur noch wenige Nebenkosten. Die Sauberkeit im Restaurant war einwandfrei und die Atmosphäre gemütlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal im ganzen Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten unseren Hund dabei und wurden auch mit ihm sehr freundlich empfangen!!! In unserem Zimmer fehlte die Fernbedienung (...was manche leute vor einem im Zimmer alles gebrauchen können^^) nach kurzem nachfragen an der Rezeption wurde dieses Problem schnell behoben. Außerdem waren die Mitarbeiter stets bemüht, einem bei Problemen und Fragen weiterzuhelfen. Im Hotel gab es noch die Möglichkeit an Krankengymnastik, Massagen etc. teilzunehmen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich etwas außerhalb von Freudenstadt. Dies hat den Vorteil, dass man perfekt ab dem Hotel wandern gehen kann. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in näherer Umgebung ebenfalls. Das Hotel ist ideal für Ausflüge z.B. nach Stuttgart, Freiburg usw.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab einen Pool und eine Sauna im Haus. In diesem Bereich des Hotels hat man gemerkt, dass einiges sehr alt und renovierungsbedürftig ist. Positiv anzumerken ist allerdings, dass dieser Bereich trotzdem sehr sauber und aufgeräumt war. Es gab Liegestühle und einen Ruheraum.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moni
    Alter:19-25
    Bewertungen:9