Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2004 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotelresort Freudenstadt wurde komplett renoviert und am 28.05.2014 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Grand Hotel???
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben das Hotel ebenfalls über ebay kennengelernt-allerdings über einen professionellen Reiseveranstalter gebucht. Dabei hatten wir uns auf das versprochene edle 5-Gang-Menü gefreut und uns auf ein entsprechendes Ambiente eingestellt. Das Menü bestand leider aus einem zwar riesigen, aber qualitativ enttäuschenden Buffet. Ich würde sagen , es war eher mit Hausmannskost zu vergleichen,was bei einem Preis von 9,99€ (laut Speisekarte) auch sicherlich nicht anders machbar ist. Über die kitschige Basar-Athmosphäre waren wir zunächst entsetzt, haben es dann aber mit Humor genommen und uns gegenseitig überboten beim Entdecken der hässlichsten Stücke.Die Zimmer waren offensichtlich neu eingerichtet (so neu, dass der Lampenschirm noch verpackt war und anstelle der Mini-Bar ein großes Loch klaffte) und durchaus gemütlich. Das Frühstück allerdings war schrecklich : hartes Baguette (vom Vorabend-Buffet?), Aufback-Brötchen,Saft in den Original-Lidl-Tetrapacks, für jede Tasse Kaffee musste man zum Automaten laufen,Eier gab es nur auf Nachfrage -und dann auch nur gekocht und nach langer Wartezeit, Salzgebäck als Lückenfüller...-alles in allem so, wie man sich es in einem "Grand"-Hotel eben vorstellt. Die Getränke und Speisen sind sehr billig,wer also kein Grand-Hotel erwartet (und auch nicht den Restaurationsbetrieb eines 3-Sterne-Hotels), der kann einen preiswerten Urlaub verbringen- empfehlen würden wir ihn nicht!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2004
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:3