Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandGute Lage, schlechter Service
Karin (46-50)
Verreist als Freunde • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotelresort Freudenstadt wurde komplett renoviert und am 28.05.2014 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
2,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel war früher ein Mutter-Kind Kurheim. Man könnte meinen,es wäre immer noch so. Das Essen( Büffet) war eine Massenabfertigung, wenig Auswahl und sehr schlecht. Es war fast kein Personal anwesend, den Rotwein musste man mangels Weingläser aus Sektgläsern trinken. Beim Frühstück musste man lange auf einen sauberen,abgeräumten Tisch warten,es gab lange keine Brötchen , Wurst,Käse ... wurde lange nicht aufgefüllt. Das Personal war überfordert. Das Zimmer war sauber. Der Wellnessbereich war eine Enttäuschung. Die Duschen funktionierten nur teilweise, das Dampfbad war außer Betrieb.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Aktivitäten
Schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |