Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotelresort Freudenstadt wurde komplett renoviert und am 28.05.2014 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Haarige Angelegenheit
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wenns auch die eigenen waren - Haare lagen die ganze Zeit im Bad und auch im Bett. Ein sicheres Indiz,dass die Betten kurz aufgeschüttelt werden, neue Handtücher ins Bad - Müll geleert - das wars. Entdeckten diverses Leergut unterm Bett vom Vorgänger. Man reagiert betroffen auf Beschwerden, unternimmt aber nix.Schranktür war defekt - konnte nur mit äußerster Kraftanstrengung aufgeschoben werden, Entlüftung ging wieder mal nicht (vor einem halben Jahr in einem anderen Zimmer auch)- reklamiert - nix tat sich. Durchgesessene Stühle im Speisesaal, jeden Tag das gleiche Dessert, Salate aus dem Glas - Wein war "Sauerampfer". Hallenbadhygiene katastrophal. In der Umkleidekabine lag der Dreck die ganze Zeit während unseres Aufenthaltes, Fliesen im Hallenbad standen vor Dreck, Badelatschen waren daher berechtigt. Teppichböden im Speisesaal "versaut" und mit zerrisenem Isoband "zusammengebabbt" - sieht sehr schäbig aus. Deko auf den Tischen und den Fensterbänken fehlten oder waren sehr spärlich. Insgesamt war das alles besser vor einem halben Jahr. Personal scheint hoffnungslos überfordert zu sein, dass man da mal "angebellt" wird, macht einem nix aus - erregt eher noch mehr Mitleid, die geben sich aber wirklich alle Mühe. Super sind die Größe der Zimmer und das Frühstück. Wem also Sauberkeit nicht so wichtig ist und für kleines Geld irgendwie untergebracht sein will, ist dort richtig. Die Verkehrsanbindungen sind direkt vor dem Hotel wirklich gut, in der Stadt ist man in 20 Gehminuten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:13