Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotelresort Freudenstadt wurde komplett renoviert und am 28.05.2014 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Hotel ist nicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer erinnern an ein Krankenhaus oder eine Kurklinik, am Bett ist noch der Schalter Notruf Schwester und im Flur der Schalter Notruf aus zu finden. Morgens ab 6.00 Uhr erwacht der Flur zum Leben, und man erwartet minütlich das die Hoteltür aufgeht und man die Betten machen möchte. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Frühstück war in Ordnung, Abendessen im Zuge der Halbpension war miserabel und ist nicht zu empfehlen. Nicht zu empfehlen. Sterne sind absolut nicht zu akzeptieren. Im Internetauftritt sagt man es sei ein 4 Sterne Haus, vor Ort sagte man uns es sei ein 3 Sterne Hotel. Selbst 3 Sterne sind für dieses Hotel nicht angebracht; es mangelt einfach an allem. Sind bisher noch nie in einem so schlechten Hotel gewesen, was uns ja auch zu einer verfrühten Heimreise bewogen hat.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • geräumig für 4 Personen selbst die Kinder hatten zwei normale Betten. Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Siehe oben aufgeführten Punkt Hotel allgemein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt einen Speisesaal für ca. 100-150 Personen. Als Halbpension plus Gast sind Getränke beim Abendessen inkludiert. Im Speisesaal gibt es keinen Tisch an dem 4 die gleichen Stühle stehen, und der Teppichboden ist notdürftig mit Silberklebeband geflickt. Die Getränke muss man selber an den Tisch holen. Zwischenzeitlich fehlte für 15 Minuten komplett Fassbier was nach ca. 30 Minuten Öffnungszeit des Restaurants ja wohl nicht passieren darf. Das Essen war schlecht und nicht für ein 4 Sterne Haus zutreffend. Am ersten Abend waren wir erst später zum Essen gegangen so das uns nicht auffiel das Speisen nicht mehr nachgelegt wurden. Am zweiten Abend waren wir pünktlich um 18.00 Uhr im Speisesaal. Um 18.30 H gab es bereits einige Salatsorten nicht mehr und auf mehrmaliger Nachfrage wurde und ca. 15 Min. später endlich mal mitgeteilt, das die Schüsseln die leer sind, nicht mehr durch volle ersetzt werden. Da kann man sich dann ja denken wieviel Salat um 20.30 Uhr vorhanden ist. Beim Frühstück mussten wir eine geschlagene Viertelstunde am Büffet auf neue Teller und neuen Saft warten. Auch hier fühlte sich vom Personal niemand zuständig. Das Servicepersonal haben wir gebeten einen Tisch mit 2 Gedecken noch 2 weitere für unsere Kinder hinzuzufügen, dies war nicht ohne mürrischen Kommentar des Personals zu bekommen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals hielt sich in Grenzen. Die Zimmerreinigung wurde nur sehr sporadisch durchgeführt. Der Fußboden unseres Zimmers kann die letzte Woche schon nicht mehr nass aufgewischt worden sein, da ich mir ansonsten die Staubflocken unter und neben den Betten nicht erklären kann. Der Umgang mit Beschwerden ist sehr schlecht. Als wir uns an der Rezeption bei unserer verfrühten Abreise über die Missstände im Zimmer und Speisesaal beschweren wollten, wurden wir dort dermassen zurechtgewiesen was uns sonst noch nie passiert ist. Der Hotelmanager ließ sich überhaupt nicht blicken um die Sachlage vernünftig zu klären.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Zentrum fährt man mit dem Auto ca. 5-10 Minuten. Nach Straßburg und Tübingen ist man 65 km unterwegs, was als Tagesausflug gut zu bewältigen ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:41-45
    Bewertungen:2