- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist im großen und ganzem in die Jahre gekommen, das es von Grund auf renoviert wurde, kann man nicht so sehen. Die Fliesen im Badezimmer wurden nur teilweise ausgewechselt, was furchtbar aussah. Man fühlte sich dort nicht wohl. Die Betten waren unter aller Kanone. Es wurden einfach Spanplatten als Lattenrost hinein gelegt, das Bett von meinem mann war so schief, das man fast raus gefallen wäre und unser Sohn hatte ein Reise-bett, bzw. Gästebett, wo in der ersten Naht gleich zwei Latten raus fielen, da haben wir reklamiert, dann ein neues bekommen, wo er dann in der nächsten Nacht mit zusammen gebrochen ist. Also am nächsten Tag wieder ein neues, was dann ging, aber naja, Klappbett. (Die Betten sollten eigentlich mind. Kinder von 11 Jahren 1,50 m und 42 Kilo aushalten). Der Kuchen am Anreisetag war armselig, einfach eine Biskuitrolle aus der Tiefkühltruhe für wohl nur 1,00- 1,49 Euro, den hätten sie sich auch sparen können. Den braucht man nicht. Das Essen war naja nicht so wirklich toll man dachte das ist aus einer Großkantine. Brötchen morgens waren Aufbackbrötchen Ich denke das Essen im Krankenhaus nebenan ist besser. Das große Problem ist der Service beim Essen. Das Personal ist total überfordert und schlecht ausgebildet. Die ganze Organisation beim Frühstück und Abendessen ist schlichtweg eine Katastrophe. Eine Kegelbahn gibt es auch nicht wie im Prospekt angegeben. Als wir danach fragten, sagte man uns, wir haben uns dann doch überlegt, so etwas braucht man nicht. Aus unserem Zimmer ist was abhanden gekommen, als wir darauf hin an der Rezeption bescheid gesagt hatten, sagte man uns, man werde sich drum kümmern, also sind wir dann am nächsten Tag wieder zur Rezeption und fragten nach, da sagte man uns nur, naja da können wir auch nichts machen, und es war ja sowieso nur ein billiger Artikel. Da ist uns fast der Kragen geplatzt, billig oder nicht, es war halt ein Gegenstand und da hat sich keiner dran zu vergreifen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |