Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotelresort Freudenstadt wurde komplett renoviert und am 28.05.2014 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Nie wieder
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ich war hier zu einem Seminar, also gezwungen hier zu wohnen. Diese war mit Abstand die schlechteste Location, die ich je erlebt habe. Das Haus ist abgewohnt und runtergewirtschaftet. Ich hatte ein Zimmer im fünften Stock, der Teppich wies über die komplette Fläche handgroße Flecken auf, die Schwebetür des Schranks hing schief und es gab auch Flecke an der Wand. Im Badezimmer hing der Halter des Föns nur noch grob am Dübel, Schrauben stecken grundlos in den Fliesen, in der Badewanne waren noch Haare vom Vorgänger, meine Handtücher waren teilweise braun verfärbt. Der Bettbezug und das Laken waren zwar in einwandfreiem Zustand, aber es befanden sich keine Schoner an den Matratzen. Ich hätte mir besser einen Schlafsack mitgenommen. Das Essen war , abgesehen vom Frühstück, eine Frechheit. Lieber 5 Jahre nichts zu Weinachten als hier essen müssen. Die Bar im Untergeschoss war konsequent nicht geöffnet, Getränke konnten abends nicht gereicht werden, von wem auch, nach 20:00 Uhr war kein Personal mehr zu sehen. Das "Kinderparadies" besteht aus einem versifften Raum mit angemalten Wänden und unverkleideten Steckdosen, Spielzeug und Müll sind hier bunt gemischt, ein Potpourri des Ekels. Dreck und Flecken ziehen sich wie ein roter Faden durch das ganze Gemäuer. Nachts ist das Hotel frei zugänglich für jedermann, die Rezeption unbesetzt. Der "Wellnessbereich" befindet sich in desolatem Zustand, das Wasser im Schwimmbecken war grün, im Vorraum der Sauna waren metergroße Löcher in die Decke gefräst, das Dampfbad defekt, unter der Dusche musste man von Strahl zu Strahl springen. Die Böden im kompletten Nassbereich dreckig. Ich habe keine übertriebenen Erwartungen an ein 3-Sterne- Hotel, aber dieses Haus kann man nur noch niederbrennen. Das Personal allerdings ist sehr freundlich und zuvorkommend, aber aus meiner Sicht führen die Angestellten hier einen aussichtslosen Kampf gegen den Untergang.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:36-40
    Bewertungen:1