- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Zimmergröße war in Ordnung. Badezimmer ist in gutem und neuwertigem Zustand. Teppichboden war sauber. Die Zimmer wurden jeden Tag gesäubert, die Betten gemacht. Die Lobby könnte ein wenig heller sein, der Außenbereich ist (ich denke das der schlechte Zustand vom langen Winter ist) ein wenig verkommen. Die Preise in der Bar sind ein wenig zu hoch. Das Essen war reichhaltig und gut. Parkplätze sind leider nicht ausreichend da, besonders am Abend.
Das Zimmer war gut ausgestattet. Sessel mit Tisch, Schreibtisch mit Stuhl. Großer Schrank mit Spiegel und Schminkspiegel. Badezimmer mit Badewanne, große Ablage und Rasierspiegel. Balkontür war ein wenig defekt. Der Kühlschrank ist groß und geräumig. Der Safeschlüssel hat leider nicht ins Schloß gepasst.
Das Essen war gut. Die Speisen wurden zügig nachgefüllt. Getränke waren in Selbstbedinung zu holen, also auch mal 2 Bier oder 2 Karaffen Wein. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Die Teppiche sind schon ein wenig verdreckt.
Die Bedinungen waren nett und hilfsbereit. Ein bischen lästig war die Platzsuche im Restaurant zum Frühstück und Abendessen.
Das Hotel liegt sehr schön direkt am Waldrand. Ideal für Spaziergänge. Die Stadt kann man gut zu Fuß erreichen, wöhl auch mit dem Bus(haben wir aber nicht genutzt).
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Schwimmingpool hat schon bessere Zeiten gesehen, raugebrochene Fließen im Fußboden und im Becken. Verletzungsgefahr. Der Saunabereich ist dagegen sehr schön. Kicker und Billard gegen Gebühr waren auch O.K.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |