Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotelresort Freudenstadt wurde komplett renoviert und am 28.05.2014 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Runter gewirtschaftetes Hotel ohne Sterne
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Desoluter Zustand . Fahrstühle tlw. defekt, Schwimmbad defekt, Sauna starke Schäden, Bar gerell geschlossen, Essensqualität und Auswahl sehr bescheiden. Wirbt mit 3 Sternen, laut Tourismuinfo Freudenstadt aber keine Sterne sondern nur Reklamationen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Boden stark verschmutzt, Betten durchgelegen, Fernbedienung nicht vorhanden, Seife oder ähnliche Artikel nicht vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Einfachster Kantinen standard. Keine frischen Lebensmitel. Nur Dosen- und Tiefkühlprodukte. Devise möglichst billig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal unfreundlich und tlw. auch nicht qualifiziert. Drei gleiche Fragen an drei unterschiedliche Personen führen zu unterschiedlichen Aussagen. Getränkebsetllung im Hotel dauert bis zu 30 Minuten.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Neben dem Krankenhaus und einigen Wohnsilos, kaum Parkmöglichkeiten und die wenigen Hotelparkplätze sind auch noch gebührenpflichtigl


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool geschlossen angeblich techn. Defekt, Sauna stark beschädigt, Dampfbad zu, Bar geschlossen, Kinderspielzimmer karg und veraltet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:46-50
    Bewertungen:2