Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotelresort Freudenstadt wurde komplett renoviert und am 28.05.2014 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Servicewüste
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel eignet sich nur für Übernachtung mit Frühstück, da die angebotene Halbpension beim Abendessen komplett durchfiel. Zwar war das Essen durchaus geniesbar, doch die Wartezeit trotz fester Essenzeiten von bis zu eineinhalb Stunden bis zum Hauptmenü (2 Menüs täglich zur Auswahl) sind einfach zu viel und großen Hunger darf man bei den recht kleinen Portionen auch nicht haben. Das Personal ist zwar bemüht aber restlos überfordert, da ohne erkennbares System bedient wurde. Selbst auf die Getränke musste man bis zu einer Dreiviertelstunde warten. Positiv die Größe und Einrichtung des Doppelzimmers, das Frühstückbuffett war reichhaltig und abwechslungsreich. Sehr schön, aber leider viel zu laut wegen unbeaufsichtigter und lärmender Kinder, war die Saunanlage. Minus auch, dass man im Hotel erst ab 15 Uhr an der Bar etwas zu trinken bekommt und es keinerlei Infomaterial über das Hotel oder gar Speise-oder Getränkekarten (Ausnahme Hotelbar) gibt. Fazit: Für das ins Alter gekommene Hotel und vor allem für das Hotelmanagement gibt es noch sehr viel zu tun.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:2