- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Über Geschmack lässt sich streiten. Im "Grand-Hotel" Freudenstadt findet man dazu reichlich Anlass. Eingangsbereich, Restaurant und Rezeption machen einen abgewirtschafteten Eindruck. Das Personal hinter der Rezeption eher das Gegenteil. Deren auftreten und Gebahren würde eher zum Management einer Pommesbude am Güterbahnhof passen. Für Geschäftsreisende ist es völlig normal erst am Abend in einem Hotel einzuchecken. Völlig unnormal und schockierend empfanden wir beim einchecken zur Vorkasse aufgefordert zu werden. Solch ein Ansinnen und gebahren würde man eher in einem Stundenhotel erwarten, nicht aber in einem Haus, dass sich selbst als "Grand-Hotel" bezeichnet. Das war höchstens "Grand-peinlich" Wäre es nicht bereits spät Abends gewesen, hätten wir dieses Haus sofort wieder verlassen. Die Zimmer waren ganz OK - zweckmässig, "steril nett". Das Frühstück war zweckmässig, wäre vielleicht sogar ein guter Tagesanfang gewesen, wenn dieser nicht durch muffiges unfreundliches Personal eingeläutet würde. Das Hotelmanagement erwies sich ebenso desinteressiert an den Wünschen und Bedürfnissen der Gäste seines Hauses, wie die restlichen Mitarbeiter. Sollte ich mal wieder die Stelle unseres Hausmeisters für unsere Produktions- und Lagergebäude besetzen müssen, nicht einmal diese wollte ich durch so ein "Grand-Hotel-Management" besetzt wissen. Fazit für mich: In vielen einfachen Landgasthöfen wurde ich freundlicher und höflicher behandelt. Das "Grand-Hotel" erfüllt die Erwartungshaltungen in keinster Weise. Das Personal verfügt bestenfalls über Kinoplatzanweiser-Qualitäten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2007 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |