Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 1-3 Tage • Winter
Weiterempfehlung eingeschränkt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Enttäuschung: Langsamer Service an der Rezeption, in Bar und Restarant, Ausstattung des Zimmers mangelhaft. Restaurant, Bar, Wellnessbereich schön eingerichtet, zu wenig Bademäntel zum Ausleihen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren groß, die Heizung funktionierte, das Bad war okay, alles auch sauber. Die Einrichtung hatte allerdings schon bessere Tage gesehen. Ich hatte das Gefühl, in einem "Notzimmer" zu sein. Das Doppelbett bestand aus zwei nebeneinander gestellten Einzelbetten mit großer harter "Besucherritze", als Doppelbett eigentlich nicht zu gebrauchen. Die Federkissen haben nicht gerade frisch gewaschen gerochen, der Inhalt war klumpig, insgesamt unbequem. Neben den Betten gab es keine Nachtkonsole oder sonstige Ablagemöglichkeit. Auf dem Kopfteil des Bettes war eine provisorische Steckdosenleiste abgelegt, mit der auch der Deckenfluter eingeschaltet werden musste. Außerdem befand sich dort die einzige benutzbare Steckdose im Zimmer z.B. zum Handy laden, in dem Fall musste der Stecker des Deckenfluters gezogen werden, dieser ließ sich nämlich nicht separat ausschalten. Der Kleiderschrank war groß, es gab nur 3 Kleiderbügel. Oben an der Decke klaffte ein Loch, durch das man ins innere des Hauses zu den Rohrleitungen krabbeln konnte. Die vorgesehenen Plätze für Safe und Minibar waren leer, unverkleidetetes Holz, Kabelreservoir. Das sind Schönheitsfehler, die nicht gerade Wohlfühlatmosphäre vermitteln.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen bestand aus Suppe, Salatbuffet, Hauptgericht und Dessert. Suppe und Salat konnte man nehmen soviel man wollte. Hauptgericht: es gab 3 Gerichte zur Auswahl, man musste vorbestellen beim Check in bzw. beim Frühstück. Die Qualität war mittelmäßig, die Menueteller lieblos angerichtet. Service am Buffet: viel zu langsam, es wurde zu spät nachgefüllt. Heute morgen beim Frühstück wurde ich doch tatsächlich von der Bedienung sehr herb gerügt, weil ich mir erlaubt hatten, eine frische Tasse zum Tee aufbrühen zu benutzen. Das war ja wohl mehr wie kleinlich. Beim Abendessen gab es für das ganze Restaurant nur eine Servicekraft, die Bestellungen für Getränke aufnehmen konnte, wir haben dann 40 Minuten auf Getränke gewartet, auch das Essen kam sehr spät. An der Bar gab es Sitzgruppen, unsere wurde gar nicht bedient, Getränkebestellung direkt an der Bar war auch nicht möglich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Check in gab es Unstimmigkeiten bei der Zimmerreservierung. Da wir auf unseren reservierten und bestätigten Zimmern bestanden, mussten wir eine längere Wartezeit in Kauf nehmen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:9