- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren eine größere Gruppe, die nach einem langen Arbeitstag in Hannover im Hotel-eigenen Restaurant essen wollte. Gestern war es auch sehr lecker und vom Service gut. Heute haben wir 1,5 Stunden (!!!) auf das Essen gewartet und am Ende wurde mein Burger auch noch vergessen Meine zwischenzeitlichen Nachfragen nach einem Manager on Duty konnten nicht erfüllt werden und überhaupt hatte ich den Eindruck, dass das extrem junge Team mit den lustigen roten Hosenträgern mit der Situation überfordert war. Ich liege jetzt enttäuscht, hungrig und vor allem stocksauer im Bett. Wäre ich mal lieber zum Italiener gegenüber gegangen... Besser nicht!
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und eine Bewertung über Ihren Aufenthalt veröffentlicht haben. Es liegt uns sehr am Herzen, allen Gästen in unserem Haus die maximale Aufmerksamkeit zu schenken und den bestmöglichen Service zu bieten. Leider scheint uns dies bei Ihnen nicht gelungen zu sein. Ich möchte mich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen und hatte bereits einen Tag nach Ihrer Abreise Kontakt mit Ihrem Kollegen aufgenommen. Ihr Feedback werde ich intern mit unseren operativen Abteilungen besprechen. Wir hoffen, Sie trotzdem bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehe für Rückfragen gerne unter timo.lischka@dormero.de zur Verfügung. Mit fancygen Grüßen Timo Lischka Hotel Manager