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Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Amateur-Liga!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren eine größere Gruppe, die nach einem langen Arbeitstag in Hannover im Hotel-eigenen Restaurant essen wollte. Gestern war es auch sehr lecker und vom Service gut. Heute haben wir 1,5 Stunden (!!!) auf das Essen gewartet und am Ende wurde mein Burger auch noch vergessen Meine zwischenzeitlichen Nachfragen nach einem Manager on Duty konnten nicht erfüllt werden und überhaupt hatte ich den Eindruck, dass das extrem junge Team mit den lustigen roten Hosenträgern mit der Situation überfordert war. Ich liege jetzt enttäuscht, hungrig und vor allem stocksauer im Bett. Wäre ich mal lieber zum Italiener gegenüber gegangen... Besser nicht!


Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und eine Bewertung über Ihren Aufenthalt veröffentlicht haben. Es liegt uns sehr am Herzen, allen Gästen in unserem Haus die maximale Aufmerksamkeit zu schenken und den bestmöglichen Service zu bieten. Leider scheint uns dies bei Ihnen nicht gelungen zu sein. Ich möchte mich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen und hatte bereits einen Tag nach Ihrer Abreise Kontakt mit Ihrem Kollegen aufgenommen. Ihr Feedback werde ich intern mit unseren operativen Abteilungen besprechen. Wir hoffen, Sie trotzdem bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehe für Rückfragen gerne unter timo.lischka@dormero.de zur Verfügung. Mit fancygen Grüßen Timo Lischka Hotel Manager