- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich besuche seit über 5 Jahren das dormero Hannover dienstlich, war immer begeistert und habe das auch so weitergetragen. Doch seit heute hat sich mein Eindruck geändert. Aufgrund eines unreinen Zimmers habe ich mein Zimmer wechseln müssen (Pipi Flecken auf der Klobrille und schwarze Haare im Bett). Ich habe direkt ein neues Zimmer erhalten (super freundliche Empfangskraft) jedoch ist auch das eine Enttäuschung. In diesem Zimmer wurde eindeutig geraucht. Gut, dafür kann das Hotel nichts wenn Gäste sich nicht benehmen können, aber auch hier wieder Haare im Bett und ein halbes Brötchen in Form von Krümmeln auf dem Stuhl. Für eine Nacht wollte ich das Zimmer jetzt nicht noch mal beanstanden, aber ich bin enttäuscht. ....UPDATE.... Okay ich habe doch noch mal nach einem anderen Zimmer gefragt. Mir wurde sofort ein anderes Zimmer angeboten. Als ich da rein kam hab ich mich gefreut wie gut es riecht... Das lag aber nicht an den Putzmitteln... NEIN das Zimmer war schon belegt! Scheint ein teures Männerparfüm gewesen zu sein.... Bin wieder runter und habe ein neues Zimmer verlangt... ob ihr mir das jetzt glaubt oder nicht.... Ich bin da rein und auch dort waren schon Klamotten eines anderen Gastes. Das 5te Zimmer was mir nun angeboten wurde war perfekt... aber mal ehrlich.... jetzt bekomme ich Angst dass heute Nacht ein weiterer Gast das Zimmer bekommt und an meinem Bett steht. So kenne ich das dormero nicht! Werde meinen Arbeitgeber darüber informieren, denn das ist unser Vertragshotel.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem jüngsten Aufenthalt in unserem Hause, sowohl hier als auch über andere Kanäle. Vielen Dank auch für Ihre Treue, umso beschämender, dass wir diesen langjärigen positiven Eindruck mit nur einem Aufenthalt zunichte gemacht haben. Wir haben uns bereits intensiv mit Ihrer Bewertung beschäftigt und in den Teams besprochen. An dieser Stelle bleibt uns lediglich noch die Möglichkeit, uns in aller Form bei Ihnen zu entschuldigen. Die von Ihnen vorgefundenen Umstände, sind so natürlich nicht der von uns gesetzte Standard - bei Ihnen scheint aber Murphys Gesetz seine ganze Vielfalt gezeigt. Lieber Gast, wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie wieder von uns und unseren Standars überzeugen zu können. Mit fancygem Gruß Ihr Team vom DORMERO Hotel Hannover