- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles okay. Zimmerausstattung mit TV/Video und Beleuchtung sehr gut. Frühstücksbuffet gut. Manko: in der Bar gab es keinen Kaffee. (war allerdings nach Mitternacht).
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank-Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, zunächst einmal möchte ich mich bei Ihnen für die sehr ehrlichen und offenen Worte bedanken. Ich war sehr beunruhigt als ich heute von Ihren Problemen während Ihres Aufenthaltes in unserer Sonderbar gehört habe. Ich werde hier umgehend mit dem Personal sprechen und bestimmte Gespräche führen. Selbstverständlich erhalten Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch nach Mitternacht ein Heißgetränk in unserer Sonderbar. Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei Ihnen entschuldigen und möchte betonen, dass so etwas nicht noch einmal passieren wird. Kommen Sie uns bald wieder besuchen. Herzliche Grüße, Ihr Valerio Marino Hotelmanager