Alle Bewertungen anzeigen
Joachim August (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Flottes Hotel für die Durchreise
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Junges frisches Hotel und Personal. Die Lage ist prima, alles fußläufig zu erreichen. Die Parkplatzgebühren sind unverschämt hoch, dafür gab es im Zimmer keine einzige Ablagemöglichkeit für Bekleidung, man lebt also aus dem Koffer. Das Bad, die Betten sauber und ordentlich, der Fernseher riesig. Das Frühstück gewöhnungsbedürftig, nichts eingedeckt, Kaffee kommt nach nachfragen, Eierbraten nur zeitweise, sonst mittelmäßig.


Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim August
    Alter:71+
    Bewertungen:85
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich für diese ehrliche Bewertung genommen haben. Ich freue mich, dass wir, trotz einiger Kritikpunkte, einen positiven Eindruck hinterlassen konnten. Die Komplimente werde ich an die Kollegen weitergeben, die sich sher über Ihre Resonanz freuen werden. Um Ressourcen zu sparen, werde bei uns die Frühstückstische nicht mehr eingedeckt. Auf Nachfrage bringen die Kollegen Ihnen das Geschirr allerdings gern an Ihren Tisch. Für den morgendlichen Kaffeegenuss stehen für unsere Gäste zwei Spezialitätenmaschinen (ab heute sind es drei) bereit, sowie Filterkaffee aus der Thermoskanne. Ich möchte mich für die Unannehmlichkeit entschuldigen, dass bei Ihnen noch kein Kaffee eingedeckt worden war. Dass unsere Showküche nicht besetzt war, gehört nicht zu unserem angestrebten Standard. Ich werde die Situation noch einmal intern mit der zuständigen Abteilung besprechen. Vielen Dank noch einmal für Ihre offenen Worte und Ihre konstruktive Kritik. Diese helfen uns dabei, unser Service- und Komfortlevel kontinuierlich zu verbessern. Das Team und ich hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns im DORMERO Hotel Hannover zu begrüßen, um Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit fancygem Gruß Michael Schmidt Hotel Manager