- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein Schönes Hotel, allerdings das zweite Mal Probleme mit der Klimaanlage. Das ist sehr ärgerlich. Ansonsten war es sauber und der Frühstück ist toll.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa S. |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre hervorragende Reputation unseres Hauses. Schön, das es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Für die Unannehmkichkeiten bzgl. der nicht funktionierenden Klimaanlage möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Wir werden hier schnellstmöglich auf Ursachenforschung gehen und die Probleme schnellstmöglich klären. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder als Gast bei uns im Dormero Hotel in Hannover begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit Herzlichen Grüßen, Valerio Marino Hotel Manager