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Christian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Geburtstagsnachfeier
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Check in war sehr schwach. Beim dritten Anlauf habe ich das Zimmer bekommen, welches ich reserviert hatte. Auch die Aufenthaltsdauer 3 Tage wurde nicht richtig erfasst. Das Treppenhaus sollte mal wieder gereinigt werden. Das Intertainment-System ist sehr störanfällig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie sich für dieses Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden zu sein und ich möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ich bedanke mich für Ihre kritischen Worte, Sie helfen uns dabei Fehlerquellen aufzudecken und entsprechende Maßnahmen zu treffen. Wir werden Ihre angesprochenen Mängel bezüglich der Sauberkeit unserer Treppenhäuser schnellstmöglichst beheben. Mit unserem Empfangsteam werde ich sprechen, wie es zu dem Missverständnis kommen konnte, damit dies ein Einzelfall bleibt. Trotz des unschönen ersten Eindrucks, hoffe ich, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie bei einem erneuten Besuch doch noch von unserem Haus und unserem Service überzeugen können. Mit fancygem Gruß Michael Schmidt Hotel Manager