- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Check in war sehr schwach. Beim dritten Anlauf habe ich das Zimmer bekommen, welches ich reserviert hatte. Auch die Aufenthaltsdauer 3 Tage wurde nicht richtig erfasst. Das Treppenhaus sollte mal wieder gereinigt werden. Das Intertainment-System ist sehr störanfällig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie sich für dieses Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden zu sein und ich möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ich bedanke mich für Ihre kritischen Worte, Sie helfen uns dabei Fehlerquellen aufzudecken und entsprechende Maßnahmen zu treffen. Wir werden Ihre angesprochenen Mängel bezüglich der Sauberkeit unserer Treppenhäuser schnellstmöglichst beheben. Mit unserem Empfangsteam werde ich sprechen, wie es zu dem Missverständnis kommen konnte, damit dies ein Einzelfall bleibt. Trotz des unschönen ersten Eindrucks, hoffe ich, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie bei einem erneuten Besuch doch noch von unserem Haus und unserem Service überzeugen können. Mit fancygem Gruß Michael Schmidt Hotel Manager