Alle Bewertungen anzeigen
Elmar (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Gut mit leichter Abwärtstendenz
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes Hotel, wo ich schon öfter war. Aber so langsam müsste man hier mal ein wenig Geld in die Hand nehmen. Die Böden sind (in geringem Maße aber sichtbar) abgenutzt oder beschädigt. Die Klinge in meinem Bad war verschmiert und Video on Demand ging nicht, wofür es aber keine Entschädigung gab. Alles Kleinigkeiten, aber hier sollte jemand mal mit genauem Auge durch das Hotel gehen, damit der hohe Standard gesichert bleibt. An der Bar hatte ich abends einen verwässerten Cocktail, der bis oben hin mit zerschoßenem Eis voll war.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elmar
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Kommentar genommen haben. Es freut mich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, werde jedoch auch Ihre angesprochenen Punkte mit dem Team kommunizieren. Wir tauschen ab März unsere TV-Geräte aus, die dann durch einen qualitativ hochwertigen 55"-Samsung-LED-HD-Fernseher ersetzt werden. Sie bekommen dann einen hochwertigeren Filmgenuss und im gleichen Zuge auch einen stabileren WLan-Empfang, da wir auch hier Verbesserungsmaßnahmen vornehmen. Das gleiche gilt auch für den Fitnessbereich, den wir mit neuen Geräten ausstatten werden. Ihren Punkt mit dem verwässerten Cocktail werde ich noch einmal prüfen und hier mit dem Barchef sprechen. Ich denke, dass es sich um einen Einzelfall handelt. Sollten Sie wieder im Haus sein, freue ich mich über eine kurze Meldung unter timo.lischka@dormero.de, dass ich Ihnen einen hochwertigeren Cocktail servieren lassen kann. Mit fancygem Gruß Timo Lischka Hotel Manager