Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Gute Lage, schicke Zimmer. Frühstück solala
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren hier für eine Nacht um Freunde in Hannover zu besuchen. Nettes Hotel in Zentraler Lage. Leider ist die Parkplatzsituation schwierig. Wir musten etwas weiter weg in einer Seitenstraße parken. Das Hotel an sich ist modern, alles in weiß und rot gehalten. Geschmackssache. Zimmer sind aber sauber und bieten großzügigen Platz. Alles da was man braucht. Vom Frühstück waren wir entäuscht. Unfreundlicher Empfang, schwacher Service, da mir Auszubildene und/ oder Aushilfen und einer Auswahl, die nicht wirklich dem Preis und den Standards eines 4 Sterne Hause gerecht wird. Aufgrund der Lage und Zimmer werden wir aber wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bieten unseren Gästen einen Hotelparkplatz und eine Tiefgarage. Sprechen Sie uns an; wir helfen Ihnen gerne weiter. Sollte Ihnen etwas beim Frühstück fehlen bin ich mir sicher, dass wir Ihnen Alternativen anbieten können. Haben Sie schon unsere frisch zubereiteten Omeletts mit Beilagen nach Wahl probiert? Unseren Service schulen wir ständig, jedoch gibt es immer Verbesserungen. Wenn Sie das nächste Mal bei uns sind, sprechen Sie mich an. Ich freue mich auf Sie. Mit fancygem Gruß Timo Lischka Hotel Manager