Alle Bewertungen anzeigen
Pia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Guter Service und gutes Frühstück.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel entspricht den Standards der Kette. Sauber und zuvorkommend. Guter Service und gutes Frühstück. Klare Empfehlung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist modern und sauber. Das Bad ist super modern und alles in allem fühlt man sich sofort wohl. Bei meinem Aufenthalt ist leider die Klimaanlage ausgefallen in allen Zimmern (das war im August bei 34°) nicht ganz optimal, aber sowas kann nunmal passieren. Für mich kein Grund nicht wieder zu kommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Habe nur mit Frühstück dazugebucht. Das Frühstück war super lecker und bot eine Vielfalt an Speisen und im Speisesaal herrscht eine angenehme Atmosphäre. Nette und hilfsbereite Bedienungen.


    Service
  • Gut
  • Nettes Personal. Schnell und serviceorientiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt unmittelbar am Aegi. Mitten im Trubel man ist sofort in der Stadt zu Fuß ca. 10 Min. Parkplätze sind driekt hinter dem Hotel (Achtung teuer)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pia
    Alter:26-30
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich für diese freundliche Rückmeldung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Ihnen mit unseren kostenfreien Standards eine kleine Freude bereiten konnten. Die Komplimente geben wir gern an die Kollegen weiter, die sich sehr darüber freuen werden. Für die Unannehmlichkeiten die durch die defekte Klimaanlage enstanden sind, möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen und Ihnen versichern, dass die Probleme kurz nach Ihrem Aufenthalt behoben worden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis diesbezüglich. Wir hoffen, Sie bald wieder herzlich bei uns willkommen zu heißen und verbleiben, mit fancygem Gruß Ihr Team vom DORMERO Hotel Hannover