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Anette (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Stadthotel
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer war okay, Frühstück sehr vielfältig, aber Geräuschkulisse zu laut, im DZ fehlte die 2.Garnitur der Bettwäsche + Handtücher: nach dreimaliger Erinnerung (davon zweimal spätabends) wurde dies dann doch noch bereitgestellt; da dies bereits bei Ankunft bekannt war, ist es unverständlich, dass erst nach 8 Stunden nach dem Einchecken der Fehler behoben werden konnte! Für uns kein toller Service!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anette
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich für diesen Kommentar genommen haben. Wir bedauern sehr, Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden zu sein. Es ist schade, dass Ihnen der Zimmerservice nicht zugesagt hat. An dieser Stelle bleibt uns bedauerlicherweise nur die Möglichkeit, uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Dennoch bedanken wir uns noch einmal für Ihre Hinweise, die wir an die Abteilungen weitergeben werden. Mit Ihrer berechtigten Kritik haben Sie uns gezeigt, wo es Defizite gibt, an denen gearbeitet werden muss. Sehr geehrter Gast, ich hätte mich gefreut, wenn Sie uns die Gelegenheit gegeben hätten direkt vor Ort auf Ihre negativen Erfahrungen einzugehen. Ich bin sicher, wir hätten Ihren Aufenthalt noch zu einem besonderen Erlebnis machen können. Ich hoffe, Sie bald wieder im DORMERO Hotel Hannover begrüßen zu dürfen um Sie von unserem Haus und unserem Service zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Filip Dudek Direktionsassistent