Alle Bewertungen anzeigen
Christopher (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Jede Menge Technik und Inklusives - TOP HOTEL
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben das Hotel genutzt um nach einer geschäftlichen Tätigkeit im Hannover Congress Centrum eine erholsame Nacht zu und im Anschluss noch einen schönen Tag in Hannover, Braunschweig und Goslar zu verbringen. Das Hotel ist nicht das schönste von außen, aber der Schein trügt. Das Personal ist äußerst freundlich und kompetent. Die Rezeption ist immer besetzt und erreichbar. Der Check-In war auch zu später Stunde problemlos möglich. Inklusivleistungen sind einfach bombastisch. Kostenlose Minibar, Klimaanlage, Sound- und Lichtsystem. WiFi, Leih-iPads, PC aufm Zimmer, 2 riesige TV, großes Bett, Sky & Video-on-demand, Fitnessraum und Sauna. All das war 3-4 Wochen vor Anreise für 69EUR zu haben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer nicht ausreichend groß, das Bad ist modern und sehr sauber. Ich bin ja ein Technik-Fan: Durch ein Wandpanel lässt sich das Licht im Zimmer steuern: rot, blau, grün usw. Das wird mit LEDs hinter Wandkonsolen sichtbar. Spielerei, aber beeindruckend. Es hängen zwei, ich schätze 39-42" TVs an den Wänden. Auf dem zentralen TV lassen sich unkompliziert TV, Radio, Video-on-demand Filme etc mit einem Soundsystem anschauen. Bild und Ton sind für ein Hotel entsprechend überragend. Auf dem rechten lässt sich mittels Funk-Tastatur/Mauspad Wetter checken, Skypen, im Internet surfen. Der absolute Hammer. Es ist alles sehr schnell und durchdacht. Für mitgebrachte Laptops und iPods sind passende Anschlüsse am Schreibtisch vorhanden. Die Minibar ist mit Softdrinks, Säften und Bier gefüllt und ist kostenlos. Im Bad, auch der Rede wert, befindet sich ein Notfall-Kit: kostenlos! Darin ein Rasierer und Damenutensilien. Es gibt viel zu erzählen und zu schwärmen. Wir kommen jetzt jedes Jahr her.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war schnell, freundlich und kompetent. Das Zimmer war sehr sauber. Haben uns sehr wohl gefühlt. Mehr lässt sich an dieser Stelle gerade nicht sagen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von Congress Centrum waren es gute 5 Minuten zu fahren. Abends waren auf der Strasse kostenlose, öffentliche Parkplätze vorhanden. Das Hotel ist leicht zu finden. Am nächsten Tag sind wir nach Braunschweig gefahren, Autobahn war schnell gefunden. Den Rest habe ich mir gerade einmal auf der Karte angeguckt: 1,7km zum Hbf; liegt also sehr zentral.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christopher
    Alter:26-30
    Bewertungen:10