- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Dormerohotel wirbt mit seinem kostenlosen Sky-TV und VideoOnDemand. Das hatten wir vor einiger Zeit bereits voll ausgenutzt und war wirklich ne tolle Sache. Nun war aber bei einer kürzlichen Übernachtung beides Defekt, man teilte uns das aber erst einmal nicht mit, verfrachte uns von einem ins nächste Zimmer, schickte einen Techniker vorbei, der uns dann mitteilte, daß das ein hotelweites technisches Problem sei, was vermutlich nicht kurzfristig zu beheben sei. Es gab dafür keine Entschuldigung und keinen Schadensersatz. Man teilte uns nur mit, daß das Geld ja bereits per Kreditkarte bezahlt worden sei. Erst einmal den Kunden ins Hotel einziehen lassen und ihn den Defekt erst abends feststellen lassen, so daß er keine andere Möglichkeit hat, als in dem Hotel zu verbleiben, das gezahlte Geld dann aber einzubehalten. Das hätte ich von einem deutschen Hotel nicht erwartet.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | ulrich |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen, können Ihnen aber mitteilen, dass wir seit ein paar Tagen SKY wieder anbieten können. Der Ausfall kam durch eine neue Verschlüsselung seitens des Senders. Noch in diesem Halbjahr wird auch wieder unser kostenloser Video on Demand verfügbar sein, da wir durch den Austausch der Fernseher und der Hard- und Software einen stabileren Dienst anbieten können. Die von Ihnen angesprochenen Punkte werde ich intern kommunizeren. Gerne können Sie mit mir persönlich Kontakt aufnehmen, dass wir das gemeinsam erläutern können. Mit fancygem Gruß Timo Lischka Hotel Manager