- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
- Abzug im Bad hat die ganze Nacht gedröhnt, lt. Rezeption ist das normal, nach der Reklamation wurde lediglich der Abzug etwas aus der Mauer gezogen, so dass er leiser wurde. Normal kann es dennoch nicht sein, dass der Abzug die ganze Nacht auf vollen Touren läuft - Bad roch muffelig und nach Kanalisation - vorhandene Körperlotion voll mit Parabenen - Vollgestopfte Technik im Zimmer schön, aber nicht nützlich - Zimmer leider sehr dunkel - Tipp: Zimmer in den oberen Etagen buchen
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt im DORMERO Hotel Hannover. Ich danke Ihnen für Ihre ehrlichen und offenen Worte. Ich kann Ihren Unmut sehr wohl nachvollziehen und möchte mich an dieser Stelle für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden uns umgehend die Technik ansehen und ggfs. neue Geräte anschaffen. Wir hoffen eine 2. Chance und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße, Ihr Valerio Marino Hotelmanager