Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Leider enttäuscht
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

- Abzug im Bad hat die ganze Nacht gedröhnt, lt. Rezeption ist das normal, nach der Reklamation wurde lediglich der Abzug etwas aus der Mauer gezogen, so dass er leiser wurde. Normal kann es dennoch nicht sein, dass der Abzug die ganze Nacht auf vollen Touren läuft - Bad roch muffelig und nach Kanalisation - vorhandene Körperlotion voll mit Parabenen - Vollgestopfte Technik im Zimmer schön, aber nicht nützlich - Zimmer leider sehr dunkel - Tipp: Zimmer in den oberen Etagen buchen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt im DORMERO Hotel Hannover. Ich danke Ihnen für Ihre ehrlichen und offenen Worte. Ich kann Ihren Unmut sehr wohl nachvollziehen und möchte mich an dieser Stelle für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden uns umgehend die Technik ansehen und ggfs. neue Geräte anschaffen. Wir hoffen eine 2. Chance und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße, Ihr Valerio Marino Hotelmanager