Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
mässig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nach Ankunft minutenlanges Warten am Desk, ohne Wahrnehmung seitens der Mitarbeiter. AC tropfte im Zimmer. Accessoires mit Humor :-)


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich für diese konstruktive Kritik genommen haben. Für die lange Wartezeit zu Ihrer Ankunft möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir dem nachgehen und mit der verantwortlichen Abteilung über Ihre Bewertung sprechen werden. Ende Juli hatte unsere Klimaanlage einen Defekt. Nach Wiederinstandsetzung wurden wir leider mit dem Problem konfrontiert, dass einige aufgrund des Stillstandes zu tropfen anfingen. Unsere Technik arbeitet mit Hochdruck daran, dies vor Anreise zu regulieren, bedauerlicherweise ist dies in Ihrem Zimmer nicht geschehen, dafür möchten wir uns ebenfalls bei Ihnen entschuldigen. Konstruktive Kritik wie diese hilft uns bei der Verbesserung unserer Arbeit, daher bedanken wir uns recht herzlich für die Anmerkungen und hoffen, Ihnen unser DORMERO Hotel Hannover in Zukunft von einer angenehmeren Seite präsentieren zu dürfen. Mit fancygen Grüßen Ihr Team vom DORMERO Hotel Hannover