Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Mittelmäßiges Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Mitelmäßiges Frühstück, Multimediananlage (TV, Telefon, WLAN) funktionierten während des kompletten Aufenthalts nicht wg. eines vor der Anreise passierten Stromausfalls. Die Techniker haben's leider nicht hinbekommen und das Hotel informierte nur in Salami-Taktik


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im April 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Oliver
Alter:41-45
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, ich möchte mich zunächst einmal für Ihre E-Mail bedanken. Für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes möchte ich mich herzlich bei Ihnen entschuldigen. Wie Sie wissen ist dies nicht unser Standard. Durch einen Stromausfall am Montagmorgen gingen sämtliche Geräte im Haus auf Störung, welche erst durch externe Unterstützung, die wir anfordern mussten, repariert werden konnten. Leider konnten wir selbst keine Aussage treffen wie lange diese durchaus unangenehme Situation anhalten wird. Dies bitte ich zu entschuldigen und hoffe hier auf Ihr Verständnis, dass so etwas passieren kann und wir so einen Zwischenfall ebenfalls nicht eingeplant hatten. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir hier eine zweite Chance bekämen, denn die geschilderte Situation entspricht nicht unserem täglichen Geschäft. Es war ein Ausnahmezustand, der die gesamte Region Hannover betraf. Herzliche Grüße, Ihr Valerio Marino Hotel Manager