- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mitelmäßiges Frühstück, Multimediananlage (TV, Telefon, WLAN) funktionierten während des kompletten Aufenthalts nicht wg. eines vor der Anreise passierten Stromausfalls. Die Techniker haben's leider nicht hinbekommen und das Hotel informierte nur in Salami-Taktik
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, ich möchte mich zunächst einmal für Ihre E-Mail bedanken. Für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes möchte ich mich herzlich bei Ihnen entschuldigen. Wie Sie wissen ist dies nicht unser Standard. Durch einen Stromausfall am Montagmorgen gingen sämtliche Geräte im Haus auf Störung, welche erst durch externe Unterstützung, die wir anfordern mussten, repariert werden konnten. Leider konnten wir selbst keine Aussage treffen wie lange diese durchaus unangenehme Situation anhalten wird. Dies bitte ich zu entschuldigen und hoffe hier auf Ihr Verständnis, dass so etwas passieren kann und wir so einen Zwischenfall ebenfalls nicht eingeplant hatten. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir hier eine zweite Chance bekämen, denn die geschilderte Situation entspricht nicht unserem täglichen Geschäft. Es war ein Ausnahmezustand, der die gesamte Region Hannover betraf. Herzliche Grüße, Ihr Valerio Marino Hotel Manager