Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Modernes Hotel mit kleinen Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Insgesamt hat uns der Aufenthalt in diesem Hotel gut gefallen, besonders, da es so modern ist, und wir würden es wieder buchen. Kleine Abzüge gab es für unten beschriebene Dinge.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer modern eingerichtet und sauber. Großer Fernseher, der schön integriert ist. Minibar, WLAN und Safe inklusive. Unser Zimmer war recht groß, das Bad dafür sehr klein und dunkel. Die Heizung war irgendwie schlecht zu regeln und uns war eher kalt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück hat uns gut gefallen. Frische Omelettes oder Spiegeleier und die Möglichkeit, sich selbst Orangensaft frisch zu pressen und Kaffeespezialitäten zuzubereiten. Die Bar hat uns auch gefallen. Sie war am Samstag gegen 23 Uhr zwar nicht übermäßig besucht, aber ein paar Gäste waren da, es lief gute Musik und war gute Stimmung. Die Cocktails waren lecker und die Atmosphäre angenehm.


    Service
  • Gut
  • Der Personal war freundlich und zuvorkommend, hier haben wir keine Beanstandungen. Eigentlich hätten wir gerne Frühstück aufs Zimmer bekommen, aber das hätte noch einmal - je nach Auswahl - 20-30 € pro Person (!!) extra gekostet, obwohl das Frühstück eigentlich im Zimmerpreis inkludiert war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In die Innenstadt (Hauptbahnhof) waren es ca. 15 Minuten zu Fuß, aber es gibt auch ein paar Geschäfte in der Nähe und die U-Bahn ist praktisch vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Wellnessbereich ist für ein Hotel überraschend groß. Obst, Wasser und Handtücher sind bereitgestellt, Bademantel und Slipper gibt es über die Rezeption. Die Dusche hat extrem lange gebraucht, um die Temperatur zu wechseln. Es gab leider keine Zeitschriften im Ruhebereich. Die Musik war etwas unpassend für einen Wellnessbereich und auch zu laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:36-40
    Bewertungen:54
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieben Dank für Ihr freundliches und positives Feedback. Es ist schön zu lesen, dass wir einen positiven Eindruck hinterlassen konnten und Sie mit unserem Frühstück (wenn auch in unserem Restaurant) gut in den Tag gestartet sind. Die Komplimente werde ich an die Kollegen weitergeben, die sich sehr über Ihre Resonanz freuen werden. Mit unserer technischen Abteilung habe ich bereits über die trägen Duschen informiert und die Musik werden wir in Zukunft anpassen – vielen Dank. Mein gesamtes Team bedankt sich für Ihren Besuch und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im DORMERO Hotel Hannover herzlich zu begrüßen. Kommen Sie bald wieder. Mit fancygem Gruß Michael Schmidt Hotel Manager