- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als ich vor dem Hotel stand habe ich überlegt ob ich evtl. ein anderes Hotel suchen soll, als ich drin war, waren die Zweifel sofort beseitigt. Sehr hell und freundlich eingerichtet, das Zimmer sehr modern, mit zwei Bildschirmen, Klimaanlage und, leider, sehr kleinem Badezimmer. Die Bar ist sehr gut sortiert und bietet ein modernes, dennoch sehr angenehmes, Ambiente. Personal sehr freundlich. Wellnessbereich mit großem, sehr komfortablen, Ruheraum. Fitnessraum ebenfalls gute ausgestattet und ausreichend groß. Das Frühstück umfasst alles, was das Herz begehrt. Es gab jedoch auch negative Erfahrungen: Am Abend wollte ich, in der Bar, meine Getränke auf das Zimmer schreiben. Fehlanzeige, ich musste erst zur Rezeption, dort musste die Karte erfasst werden um dann die Getränke auf das Zimmer zu buchen. Es wäre denkbar gewesen, mit der Karte direkt in der Bar zu zahlen; Fehlanzeige!! Ich hatte den Mindestbetrag für Kartenzahlung - 15 € - nicht erreicht. Warum man beim Check-In nicht nach der Karte gefragt wird erschloss sich nicht. Beim Frühstück werden die Tische sehr langsam abgeräumt und die "Läufer" auf dem Tisch auch nicht gesäubert. Wenn man einen eingedeckten Tisch erwartet (halte ich in einem 4*-Hotel für Standard) ist hier fehl am Platz. Besteck, Tassen, Teller, Servierten ....... - Alles muss man sich selber holen. Da das Gesamtpaket ordentlich war empfehle ich das Hotel weiter, würde mir jedoch wünschen, dass man an den beiden "Problemen" arbeitet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 730 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Ihre positive Kritik freut uns einerseits, andererseits werden wir uns jedoch auch Ihre negative zu Herzen nehmen. Wir werden den Punkt mit dem Mindestbetrag bei Kartenzahlungen mit dem zuständigen Kreditinstitut besprechen und Ihnen die Zahlung bei Ihrem nächsten Besuch komfortabler gestalten. Um unnötige Reinigungkosten zu sparen und Umweltressourcen zu schonen, decken wir unsere Frühstückstische nicht ein. Sprechen Sie unsere Mitarbeiter einfach das nächste Mal an und wir richten Ihnen gerne Ihren Wunschtisch her. Dass die Schnelligkeit und Sauberkeit nicht dem DORMERO-Standard entsprach, ist ebenfalls ein Punkt, den ich intern kommunizieren werde. Trotzdem noch einmal vielen Dank für Ihre Kritik, die uns sehr hilft. Ihr Valerio Marino Hotelmanager