Alle Bewertungen anzeigen
Sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Negativ Schock draußen, postiver Schock drinnen!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Als ich vor dem Hotel stand habe ich überlegt ob ich evtl. ein anderes Hotel suchen soll, als ich drin war, waren die Zweifel sofort beseitigt. Sehr hell und freundlich eingerichtet, das Zimmer sehr modern, mit zwei Bildschirmen, Klimaanlage und, leider, sehr kleinem Badezimmer. Die Bar ist sehr gut sortiert und bietet ein modernes, dennoch sehr angenehmes, Ambiente. Personal sehr freundlich. Wellnessbereich mit großem, sehr komfortablen, Ruheraum. Fitnessraum ebenfalls gute ausgestattet und ausreichend groß. Das Frühstück umfasst alles, was das Herz begehrt. Es gab jedoch auch negative Erfahrungen: Am Abend wollte ich, in der Bar, meine Getränke auf das Zimmer schreiben. Fehlanzeige, ich musste erst zur Rezeption, dort musste die Karte erfasst werden um dann die Getränke auf das Zimmer zu buchen. Es wäre denkbar gewesen, mit der Karte direkt in der Bar zu zahlen; Fehlanzeige!! Ich hatte den Mindestbetrag für Kartenzahlung - 15 € - nicht erreicht. Warum man beim Check-In nicht nach der Karte gefragt wird erschloss sich nicht. Beim Frühstück werden die Tische sehr langsam abgeräumt und die "Läufer" auf dem Tisch auch nicht gesäubert. Wenn man einen eingedeckten Tisch erwartet (halte ich in einem 4*-Hotel für Standard) ist hier fehl am Platz. Besteck, Tassen, Teller, Servierten ....... - Alles muss man sich selber holen. Da das Gesamtpaket ordentlich war empfehle ich das Hotel weiter, würde mir jedoch wünschen, dass man an den beiden "Problemen" arbeitet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:730
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Ihre positive Kritik freut uns einerseits, andererseits werden wir uns jedoch auch Ihre negative zu Herzen nehmen. Wir werden den Punkt mit dem Mindestbetrag bei Kartenzahlungen mit dem zuständigen Kreditinstitut besprechen und Ihnen die Zahlung bei Ihrem nächsten Besuch komfortabler gestalten. Um unnötige Reinigungkosten zu sparen und Umweltressourcen zu schonen, decken wir unsere Frühstückstische nicht ein. Sprechen Sie unsere Mitarbeiter einfach das nächste Mal an und wir richten Ihnen gerne Ihren Wunschtisch her. Dass die Schnelligkeit und Sauberkeit nicht dem DORMERO-Standard entsprach, ist ebenfalls ein Punkt, den ich intern kommunizieren werde. Trotzdem noch einmal vielen Dank für Ihre Kritik, die uns sehr hilft. Ihr Valerio Marino Hotelmanager