Alle Bewertungen anzeigen
Schauinsland (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
optimierungsfähig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In unmittelbarer Nähe zu einer U-Bahnstation gelegenes 4*-Haus; gut ausgestattetes stylisches Doppel-Zimmer in Einzelbelegung mit kostenfreiem Internetzugang sowie freien Getränken in der Minibar. Der Empfang freundlich, jedoch kann die Zeit des Eincheckens und auch Bezahlens der Rechnung später im Vergleich zu anderen Häusern sicherlich verkürzt werden. Da die Rechnung bereits am Abend beglichen war, ist mir erspart geblieben, wie bei anderen Hotelgästen am Morgen beobachtet, ca. 30 Minuten in der Schlage auf 'Abwicklung' geduldig zu warten. Obgleich Nichtraucher und Allergiker-Zimmer bestellt, bei Anreise bestätigt, jedoch - so die Aussage - noch nicht gereinigt, war dieses abends nicht mehr verfügbar - eine Kompensation konnte nicht bewerkstelligt werden. Parkplätze beim Hause stehen in ausreichendem Umfang zur Verfügung, sicherlich auch deshalb, weil der eine oder andere für sich prüft, ob er dafür 18 € pro Tag aufwenden will ... Die Hotelbar sicherlich ein Ort, der abends noch zum Smalltalk einlädt; die Gäste werden jedoch beim vorherigen Studium der Getränkekarte sich evtl. neu orientieren. Das Frühstück stellt grundsätzlich in diesem 4* Hause zufrieden; die angebotenen Sitzplätze und jew. zugeordnete Tischfläche haben meine Vorstellungen nicht erfüllt; - der Fußboden - nackter Betonboden, stylisch - oder ganz billig, je nach Auge des Betrachters.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Schauinsland
Alter:56-60
Bewertungen:26
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich für diese ehrliche Feedback genommen haben. Anfang September 2016 habe ich das DORMERO Hotel Hannover als Hotel Manager übernommen und bereits einige Defizite identifiziert und behoben. Leider kann ich Ihren Kommentar nicht mehr ganz nachvollziehen, da Ihr Aufenthalt bereits ein Jahr zuvor war. Ich werde natürlich die angesprochenen Punkte mit dem Team besprechen. Am besten kommen Sie noch einmal bei uns vorbei und überzeugen sich davon, wie unser junges, dynamisches Team sich weiter entwickelt hat. Das Team und ich würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen. Mit fancygem Gruß Michael Schmidt Hotel Manager