Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes, modernes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes, modernes Hotel mit direktem Anschluss an die U-Bahn Station. Check In verlief reibungslos, Zimmer sind modern mit einstellbaren Lichtambiente ausgestattet. Die Größe der Zimmer ist ausreichend für ein, zwei Tage. Der Wunsch nach zwei weiteren Kopfkissen wurde problemlos und schnell erfüllt. Sehr angenehm empfanden wir die inkludierte Minibar, ebenso konnte man kostenfrei den Wellness Bereich besuchen. Einziger Makel war der ein oder andere Fleck auf dem Teppichboden des Zimmers, da hat man auch schon erfolglos versucht diese zu entfernen. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, war uns mit 15,90€ p.P. zu teuer, zumal direkt neben dem Hotel ein Bäcker mit einem kleinen Cafe vorhanden ist (5,90€ p.P)


Zimmer
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, hab Sie vielen Dank für Ihrem Besuch und die Zeit, die Sie sich für dieses positive Feedback genommen haben. Ihre netten Worte machen deutlich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ich freue mich sehr, dass wir Sie von unserem Haus und unserem Service überzeugt haben und Ihnen unser Konzept gefällt. Manche Flecken in unseren Teppichen sind tatsächlich ziemlich hartnäckig und nicht immer vollständig zu entfernen. Auch aus diesem Grund, wollen wir in diesem Jahr die Entfernung unserer Teppiche in den Zimmern in Angriff nehmen und unseren Zimmer so einen noch eleganteren Touch verleihen. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns im DORMERO Hotel Hannover begrüßen zu dürfen und verbleiben, Mit fancygen Grüßen Michael Schmidt Hotel Manager